• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was ist typisch Kuschelecke ?

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


mal im ernst jetzt :)

zählt ma nen paar sachen auf bei denen jede uf-sau sagt: yeah.. kuschelegge !


edit: mal abgesehen von der kuschelmatriy und unserem bautzelewaugels
 
spam

********eleien

irgendwelche Fake Bilder von irgendwelchen Leuten

Spaß und Heiterkeit, dieses Forum ist der reinste Witz! (Beiträge werden nicht gezählt)
 
Eine enorme Erleichterung beim erstellen von Beiträgen, man muss vor dem Schreiben und Posten schließlich nicht noch dem Umweg über's Denken machen. :D
 
Naja das und natürlich Spaß, mangelnde Ernsthaftigkeit und Doppelposts.
 
Genau Touji hats erkannt

:umleitung verboten ^^
 
ich find ja krass, das die umfrage so knapp zwischen dreckeck und kuschelecke ausfiel :D
 
In der K-Egge zeigen die Leute ihr wahres Gesicht :spam :wow
Und mope der ständig drauf ist :crack

:wub
 
HRHRHRHRHR, was das für Zeiten waren, als es um die Namensgebung ging ^^
und Kuschelecke war mein Vorschlag,muhahahaha

Spamspiele, lustige Bilder und Links, was hört ihr atm, Geburtstagsthreads

kuschelecke.jpg
 
typisch kuschelecke?

das is stef0r, die katze, der horst und die stefros-tierchen @_@
 
Ich glaube fast Shadow is irgendwie mein verschollener Zwillingsbruder, bevor ich seinen Beitrag las woillte ich genau dasselbe schreiben... :D

Tjach wo mope7 sein Unwesen treibt ist die Kuschelegge ned fern ..... :)
 
mope7 said:


mal im ernst jetzt :)

zählt ma nen paar sachen auf bei denen jede uf-sau sagt: yeah.. kuschelegge !


edit: mal abgesehen von der kuschelmatriy und unserem bautzelewaugels


komische fragen wie diese
 
Back
Top Bottom