• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was hat das zu bedeuten!!!!?

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
ist das eine geheime Botschaft von Kane?

Ps. Verschwörungstheorien Willkommen^^
 
Last edited:
Das ist der Name des Fahrzeugs 'Joe'

Jedes Fahrzeug hat einen anderen Namen, kannst ja mal frauf achten


..... Scherz ich hab doch eeh keine Ahnung:D:D Wie Sokrates zu sagen pflegte:
Ich weiss dass ich nichts weiss
 
Entweder es ist die Seriennummer von irgendetwasem oder es ist (und das ist noch viel wahrscheinlicher) gar nichts.
 
Ist vielleicht sowas wie das ROK auf der Railgun in Renegade und heißt wie Petradoli schon meinte vermutlich absolut garnichts.
 
Du schreibst den Namen deines Goldfischs auf deine Raffinerieen? :?
Wo steht der Name deiner Freundin? Auf dem Tempel? :D
 
Als Nod kann ich dir das (leider) beatnworten, der Name seiner Freundin steht, inklusive einem aufreizendem Photo, direkt ganz vorne auf der Atombombe, sozusagen als möglichst großes Ding wenn du verstehst :D

Kane war schon immer ein Angeber :ugly
 
na ja die GDI Panzer haben ja alle eine Nummerierung da dachte ich das das sowas ähnliches ist ^^
 
Das sind namen der entwickler die am spiel gearbeitet haben.

Das selbe ist auch auf dem wallpaper zu erkennen.
CC3TiberiumWars02.jpg
 
3 O E ?

Das heisst ganz sicher: 3 ON EINER

max. 3 Sammler On Einer Raff sonst Sammler Breakdance ;)

sry :D :roll :z
 
Back
Top Bottom