Was habt ihr euch zu Weihnachten gewünscht?

Joined
Nov 11, 2002
Messages
1,806
Points
285
Was habt ihr euch zu Wihnachten gewünscht?

Naja, ich bin mir sicher das es irgednwo sowas schon gibt, aber ich mach aus einem anderen Grund sowas auf...

Ich habe mir die Ausrottung der Menschen gewünscht - Leider hat der Weihnachtsmann meinen Wunsch nicht erfüllt...:(

Dabei war ich das ganze Jahre ganz liebt und nett zu den kotzigen Menschen :P
 
hehe warst wohl net nett genug zum W-Mann :D

Aber dein Wunsch geht sicher bald in Erfüllung das machen die Menschen schon selbst.

Ich hab mir nix gewünscht... ach doch ne Tasse fürs Büro die hab ich auch kriegt hehe
 
Dieses jahr war ich eigentlich wunschlos glücklich :p
Hab mich daher mal überraschen lassen

100€ + 2 Bücher kamen dabei raus.

War in diesem Fall ok :angel
 


hm, hab mir nix bestimmtes gewünscht aber hab folgendes bekommen:

370ecu (250 sind noch vom b-day, wat meine tante verpennt hat :p)
340ecu auf mein kono für vermögenswirksame leistungen

2 riesen cocktailbücher

ein mützi (keine kalten ohren mehr ^^)

2 edle panties (uuuh @_@)

en passendes t-shirt zum pennen :D

viel liebe ^^

ne riesenpackung raffaello (is tradition ;) )

und mittags vona freundin ne extrem gute massage :p

 
Last edited:
ich hab die 2 cds bekommen die ich mir gewünscht habe, das t-shirt und den gürtel (hab ich mir eh selber gekauft), money und ein foto von meiner freundin :)
 
nen neues bike da meins fast auseinander gefallen is....
 
Hab mich etwas verschrieben - mope editier das mal richtig. Es bedeutet Weihnachten...

hättest wenigstens bitte sagen können :(( *heul*
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom