Was für eine schöne Zahl...

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,145
Points
615
... die 15.000 doch ist :wub :wub :wub









<-------
 
:O

Gratz :Prost

Damit gehörst du zu den Oberen 6
 
kann ma einer den keggecounter abschalten? :D
 
kili und Tanxpower zu überholen wird net schwer ^^... Skulli könnte nen Problem werden, der holt so rasant auf :D...

Bei mope muss man sehen :D


danke meine Spammerkollegen ^^
 
Bin immer noch dafür den Keggecounter abzuschalten dann sieht das schon anders aus hier :kek
 
jo tranx schreibt ja nicht mehr, obwohl er seine roten mit übelsten spam verdient hat und damals gabs die kegge ja noch nicht^^
mope schreibt in letzter zeit ja auch nicht viel ^^
auf freezy, du spamm0r^^
 
die roten sterne sehen imho nicht toll aus...wenn ich alle blauen voll hab hör ich auf :D
 
jo tranx schreibt ja nicht mehr, obwohl er seine roten mit übelsten spam verdient hat und damals gabs die kegge ja noch nicht^^
mope schreibt in letzter zeit ja auch nicht viel ^^
auf freezy, du spamm0r^^

Jo und kili hat sich ja scheinbar verabschiedet... Dann steht dem Rangg 3 nix mehr im Wege, außer Skulli, der trotz 2 Jahre weniger fast soviele Posts hat wie ich :D
 
Vergiss mich nicht :deal

Gratzwunsch^^
Ach ja, denk auch an Beth :scared

btw hab ich meine 5K verschlafen, naja, Fred gibbet bei 5555^^
 
naj haste fein gemacht freezy....ich spam gern mit mit oder gegen dich...das mussst du entscheiden :kek
 
Kenny ist von der Kegge total begeistert^^
 
ja, 15000 ist sehr schön, ist nämlich das 4774fache von pi!
 
jetzt bin ich schon 6 jahre hier und hab immer noch so wenig posts.
da sieht man mal, dass meine alle sinnvoll sind... :D
 
Back
Top Bottom