WAS FÜR EIN &/%$ VON $§/(%&(/& PC !!!! [Video Ankündigung]

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Ne du muss sicher net 3 mal drücken bis das Kraftwerk steht, nein du hast sicehr die Grafik zu hoch und dein browser läuft sicher halbwegs.Deine Tastatur hat auch sicher keine Bugs,....

Nach vervolständigung meines aktuellsten Videos (siehe Signatur)
Werde ich euch nun diesen Alptraum filmen.

Ihr wolltet es nicht anders. :ugly

Das Video wird in einigen Tagen erscheinen und vlt ruft ja einer ne Spendenaktion auf :D

Ich denke ihr high-end-pc spieler könnt darüber schmunzeln und die low pc gamer werden sich rießig freuen den :


ES KÖNNTE NOCH VIEL SCHLIMMER SEIN !!!

Müsli studios realy not proudly presents : Muesli und Ladebalken, crazy in Love.


~coming soon ~
 


sachma, kannste den scheiss nit in EINEM Thread sammeln anstatt hier alles voll zu müllen ?

afaik wurdest du darauf schon mehrfach hingewiesen -.-

achja... und hör endlich auf zu lügen -->

Ich hab eine Original Studenten Wohnung !


 
Dein beitrag Mope, hach hast du das schöööön gemacht :wub

Das video past nicht zu den andern ins RA3 Forum also kommts in die Kuschelecke, wens dich so stört ergreif die Iniatitive und mach mir irgendwo nen thread auf mit z.b. "müsli Videos, müsli studios, cornflakes productions, mir egal" und ich psot dan auch da , aber nich gleich wütend werden, immerhin hast du 3/4 deiner arbeit durch mich :top

gn8 alle
PS: Ich ess grad fastnachtskuchen

EDIT: it's called "sakasmus" :top
 
Last edited:


warst du des oder wem hatte ich erklärt, dass er nicht Begriffe wie Sarkasmus und oder Ironie verwenden soll wenn man damit nich wirklich was anfangen kann, wenn man nicht damit umgehen kann.... (und wenn mans nit mal richtig schreiben kann *diss*)

hm.... ach, ich nerv dich also ?

gut, kann ich ja weiter machen :D

3/4 meiner... Arbeit ?... durch dich ? ... meinst du meine Modarbeit ?.... hm... bin ja kein Mod in der Egge.... tjoa.... das einzige was ich an Arbeit hab, is in "meinen" Foren 95% deiner Threads nach spätestens 6 Postings zu closen ^^

achja, was ich nochmal ausdrücklich darstellen wollte damit es auch wirklich nicht untergeht:

hör auf zu lügen !

 
Und was , lieber Mope, ist bitte gelogen ?

Mein PC ist so low wie Paris Hiltons IQ :ugly
 
vote 4 Müsliblog.de - Mope7 deckt auf

wahlweise: inspektor Mope ermittelt - ein korn und sein schatten

Oder

Müsli - die ganze Wahrheit , aufgedeckt von Mope7 aka "the Punisher"

Oder

Rosamunde Pilcher - Eine Tragödie von Frühstück und Helden...

Oder

Tatort - eine infarme Intriege gesponnen von gefährlichem killer Korn

Oder

Müsli - kein ende in Sicht, ein Schicksalsroman von Mope7

Oder

SOS - Müslispam, mope wittler renoviert den Schandfleck des UF
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom