Was esst ihr zum Frühstück....

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
... was gibts bei euch morgens ?.... also bei mir gibts 1-2 Brötchen+ Käse oder Kassler ;) und mindestens einen Kaffee wenn ich das morgens net habe ist der Tag schon im Arsch^^

verstehe Leute net die aufstehen können und dann anziehen und direkt zur Arbeit ... da würde die ganze Zeit mein Magen knurren :D
 
Ich frühstücke immer erst auf Arbeit, aber zuhause ein Kaffee muss sein, ich will ja die anderen Verkehrteilnehmer auf dem Weg zu Arbeit nicht unnötig gefährten :)

Auf Arbeit gibts dann immer noch mehr Kaffee und Brötchen, Schnittchen, Gebäck und was ich sonst noch von zu Hause mitnehme oder vom Lieferdienst zur Firma gebracht wird.
 
als erstes n Kaffee damit man ordentlich kacken kann . Dabei n lecker Lungenbrötchen . Da ich nachdem Aufstehen seltenst Hunger habe frühstücke ich erst auf der Arbeit Brötchen , Belag egal .
 
immer was süßes.
also mamelade-brot / semmel und n tee
oder auch cornflakes (oder andere frühstückszerialiendinger)

käffchen nach dem aufstehen brauch ich selten, mein erstes kommt dann um 9 @ work

________

seltsamer weise änder sich dann meine frühstücksgewohnheit im uralub total: ham&eggs, bohnen und noch mehr fleisch - ich stehe voll auf irish-breakfast mit backed beans, den würstchen usw ... :wub - hab ich aber meistens nur im urlaub.
 
frittierten Tintenfisch :de:


ansonsten, mal eine Brezel, aber nicht immer.

Samstag u. Sonntag.....schon ausgiebiger. Das komplette Programm. :D
 
wenn ich um 4uhr aufsteh um zur frühschicht zu fahren trink ich höchtens 1-2 tassen milch, jedenfalls was was etwas dickflüssiger ist

und wenn ich frei hab so wie heute ähm.....hab noch nix gegessne oder getrunken aber ich geh mal wieder von milch aus. essen werd ich erst um 13 uhr was weil ich denn abhau

ne kippe vorm losfahren gehört natürlich dazu und morgens kann ich absolut nix essen krieg keinen bissen runter
 
Ich hau mir Müsli rein Trinken is mir recht egal brauch auch keinen kaffee
 
Oder n rest von der Familienpizza vom Vorabend aus dem Kühlschrank mhhhh
 
Kornflakes (natürlich mit Milch).
 
Ich esse zum Frühstück nichts und hau dann beim Mittagessen ordentlich rein^^
 
Also wenn ich arbeiten/in die Schule muss ess ich meist zwei Scheiben Brot, zwei Toastbrote oder ne Semmel. Eine Seite mit Marmelade, manchmal mit Honig und die andere Seite mit Nutella. Dazu gibts meinen Kaba ^^

Am WE ess ich schon mal Wurst oder mehrere Semmel, je nachdem wie mein Hunger ist. Wenn ich mal wieder länger schlafe ist mein Frühstück dann das Mittagessen ^^
 
IMMER, egal wie früh es ist

1 Brötchen, eine seite wurst+käse andre seite nutella (2cm!+)
selbst nach n sauf abend, oder auch auf die gefahr hin das ich dann zu spät zur arbeit/schule komm (zur not schnell uff de hand ^^)

wenn ich nach 11uhr aufsteh lass ichs weg, und ess mittag^^

ohne frühstück bin ik so gut wie †o† :/

ach ja zu trinken gibbbet
entweder Vitacola (:D), Milch oder Orangensaft ^^ (meist Vita und saft^^)
 
auf der arbeit frühstücken wir so gegen 9 uhr. ich ess dann meistens 2 scheiben roggenbrot mit geflügelsalami oder putenbrust. dazu käffchen. ab und an auch mal ein brötchen statt roggenbrot.
 
Meinst Du das MussaufArbeit-, UrlaubWochenende-, oder Partygehtweiter-Frühstück?

Erstes ist ein Aufgiesscapo und gegen 9 auf Arbeit ne Breze.
Zweites ist meist Brötchen mit Wurst + Kaffee, manchmal Bratkartoffeln u. Spiegelei oder ne Pizza.
Drittes 1-2 Bier + was deftiges vom Vortag wie Gegrilltes, Chilli, Schaschlikpfanne....
 
Corn Flakes/Müsli/Haferflocken oder 2-3 Brötchen mit variierendem Belag, selten was anderes.
 
jeder der zeit zum frühstücken hat geht abends zu früh schlafen!
 
Back
Top Bottom