Walter Frosch :D

Joined
Feb 6, 2005
Messages
3,897
Points
0
Walter Frosch !

http://www.youtube.com/watch?v=EqekSuj5HCo

hahahahah das ist so geil man !!!!! heftige scheissseee !

ich hab mich so kaputt gelacht als ich das video gesehen habe xD lÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖl

das lustigste was ich seit langem mal wieder gesehen habe muahahahha WIE GEIL !!

:ugly :D :ugly :santa .lol :rofl:lol .lol :lol :bravo


Findet ihr das auch so geil wie ich? :lol .lol:ugly :top

edit:

Erwähnenswertes

Berühmtheit erlangte er wegen seiner 27 gelben Karten in 37 Spieleinsätzen der Zweitliga-Saison 1976/1977. Aufgrund dieser damals noch ungestraften Karteninflation führte der DFB bald darauf die automatische Spielsperre nach vier (heute fünf) gelben Karten ein. In den drei Runden Bundesliga wurden gegen Frosch 17 Gelbe Karten gezückt, eine Rote erlebte er aber nicht.

Der Kettenraucher stand in den 1990ern bei dem Abschiedsspiel für Klaus Thomforde sogar mit einer Zigarette auf dem Rasen des Millerntorstadions.
muahahahhaha hahahah wie geiL !!!!!!!!!!!!
 
Last edited:
Wohl eher was für die K-Egge. *verschieb*
 
wie geil... das is noch nen richtiger fussballer, nich so`n schnösel wie beckham, ballack & co. spricht aber auch nicht besser deutsch wie kuranyi und poldi
 
is das echt oder fake?

Wenns echt ist dann sag ich dazu nur eins: omg wie gut das ich nur eSports betreibe :D
 
Saugeile Sache! :top

Ja Walter Frosch ist ein anständiger Junge, ich kenn ihn jahrelang!
 
Die Tabaklobby nutzt immer raffinierter Methoden um die Jugend zu verführen!
 


ich muss grad unweigerlich an BAsler denken :D

rauchte wie ein Schlot, hat ständig Bier gesoffen und ist als alter Knacker in seinem Heimatclub dem FCK trotz allem nochmal zu ner richtigen Hochform aufgelaufen indem er das Leder aus 40 Metern ins Tor gezirkelt hat :D

Das ist in der Tat Fußball :D :top
 
Ich hab nen Frosch im Hals gehabt gestern abend ganz plötzlich vorher total fit, hab dann die ganze zeit räuspern müssen, hab mir nichts dabei gedacht dann ins Bett.
Morgens hatte ich dann Halsschmerzen und nun hab ich Husten ...

Ich versteh nicht was das soll hab noch nie geraucht, hab mich nicht erkältet oder so.
Wie kann mann sich bitte gegen so etwas unvorhersehbares wappnen?


Wollt jetzt nicht nen neuen Thread aufmachen und hab nach frosch im hals gesucht.
 
wenn du dem im hals hattest... nimmst den mund wohl gern etwas voll
 
Das waren noch die richtigen Typen! Die gibts heutzutage kaum noch. Leider.

Bereits während seiner Profikarriere soll Walter Frosch über 60 Zigaretten am Tag verqualmt haben. Trotz oder vielleicht gerade wegen dieser Tagesdosis wurde er vom Bundestrainer Derwall sogar zur B-Nationalmannschaft eingeladen. Des Rauchers Antwort: “Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.”

Doch das eigentlich Erwähnenswerte sind die Anekdoten des durchaus talentierten Ex-Fußballers. Sein erster Bundesligatrainer in Kaiserslautern, Erich Ribbeck, bescheinigte ihm schon früh: “Wenn Sie solider leben, könnten Sie viel höher spielen!” Und auch Frosch weiß jetzt: “Mein schwerster Gegner war immer die Kneipe! So wird erzählt, daß Frosch am Abend vor dem Bundesligaspiel Kaiserslautern gegen Schalke 04 “beim Griechen nur zwei, drei Ouzo trinken” wollte, und, als immer mehr Freunde dazustießen, es immer später und er immer voller wurde, von Frosch selbst nachts um 3 ein “400m-Lauf -- um 10 Liter Bier” initiiert wurde, den er trotz 100m-Vorsprung seiner Freunde selbstverständlich gewann, er also nach durchzechter Nacht um 13 Uhr auf dem Betzenberg erschien und seine fies geröteten Augen auf Nachfrage des Trainers Ribbeck mit “Bindehautentzündung!” erklärte. Im Spiel sollte er dann gegen Erwin Kremers, seines Zeichens immerhin damaliger Nationalstürmer und einigermaßen schnell, verteidigen und löste das auf seine ganz eigene Weise: “Den habe ich am Anfang dreimal über die Bande gehauen, daß da Feierabend war. Nach 18 Minuten wurde er ausgewechselt. In den letzten zehn Minuten bin ich noch fünfmal nach vorne gelaufen, habe immer geschrien, dass ich den Ball haben wollte, und war froh, dass ich nicht angespielt wurde. Die Fans waren begeistert. Standing Ovations, Froschi bester Mann. Ribbeck meinte hinterher: ‘Naja, von Ihrer Bindehautentzündung hat man ja nicht viel gemerkt.’”

Quelle
 
Dass mit den gelben und roten Karten hatte ich zwar schon auf Wiki gelesen, dass der Herr Frosch aber ein SOOO grandioser Typ war... geil geil geil :D

“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.”
 
Back
Top Bottom