• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

vor 15 minuten...

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375
... war ich aufem lokus und es stinkt immernoch O_o

alter schwede was ne bombe... ich sollte kleine rote fähnchen aufstellen .oO

 
ich habs am wochenende beim hygienischen rock am ring auf 11 mal kacken gebracht :>
 
Radioaktiv.JPG

titel.jpg
 
mope7 said:
... war ich aufem lokus und es stinkt immernoch O_o

alter schwede was ne bombe... ich sollte kleine rote fähnchen aufstellen .oO



oder einfach mal fenster aufmachen? :D
 


scheiße man, das IST auf und es bringt null ! :D

ich glaub der gestank hat sich bereits in die tapete eingefressen :scared

 
ich kenn das wenn ich mich längere zeit nit entleert hab

dann gehts ab :o
 
mope7 said:


scheiße man, das IST auf und es bringt null ! :D

ich glaub der gestank hat sich bereits in die tapete eingefressen :scared


lerne eben draus - nächstes mal vorher Fenster aufmachen ...














Arsch raushalten und los********n :z
 
Oh man , wie ekelig, schäm dich :D wie kann man nur. Sone dinger lässt nur mein Vater morgens aufm Klo ab. Er hat auch immer ne Zeitung mit dabei, die ich dann am Frühstückstisch vermisse und meine Mum dann sagt: Dein Vater sitzt auf Klo, weist du doch .... :ugly
 
Lösung:
Benutz einfach die Klospülung so das der Haufen verschwindet :kek
 


ich machs fenster immer vorher auf, da ich die schlechte angewohnheit hab bei der klolektüre (momentan: adac-magazin) immer zu rauchen...

is ganz schön schwer, vorne ziehen - hinten drücken :D

 


na, des is mir zuviel geschafft -.-

wenns im bauch grummelt und in den nächsten 10 sekunden der arsch explodiert dann könnt ich höchstens noch ausem fenster springen und inen teich kaggn :D
 
*lach* Oh man, was für Themen mal wieder. Hattest denn so starken Dünnpfiff, dass dein Hintern explodiert? :ugly
 


vor ein oder zwei wochen: ja

und es war übel :D

hab 2 paar schuhe durchgelaufen :top

@basinus: hassu nen knall ? bei den wasser und abwasserkosten heutzutage ?

nene, das wird gesammelt bis die schüssel nich mehr zugeht und DANN wird kurz die unterdrückspülung angeworfen....
 
hast wohl wirklich nich gespühlt ^^ vielleicht stinkt es auch nur weilde wieder vergessen hast abzuwischen :p :D
 


hey, ich bin eklig, aber kein schwein :D

ich wisch mir den pobbes immer mit hermelin ab und sprühe dann etwas channel nach....
 
Back
Top Bottom