Von Cheats und anderen Kinderkrankheiten

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
Da dieser thread sowieso von einer gewissen *namenlosen* person wahllos durch das halbe Froum verschoben würde.. also gleich hier...

Nach einigen Wochen (oder gar Monaten?) ZH-Pause war ich tatsächlich naiv genug, ernsthaft anzunehmen dass sich die Lage dort inzwischen stabilisiert hat. Dem war jedoch nachweislich definitiv nicht so. Mit frohem Mut und guter Laune loadete ich den patch, installierte diesen - siehe da, es klappete - und machte mich auf die mühselige, ermüdende und meist auch ernüchternde Suche nach einem geeigneten Spiel. Da meine spielerischen Fähigkeiten ich sage mal entwicklungsfähig sind ist dies noch insbesondere mühsam, ein geeignetes Spiel zu finden. Aber nach nur 45 minuten war es dann schon vollbracht! wahnsinn.. lag das am patch oder hatte ich nur glück? Es loadete... komisch.. immernoch steht die Verbindung und keine wüsten Beschimpfungen während des Loadings... gruselig! Die Map eröffnete sich und schon machte ich mich eifrig daran, meinen standartisierten 08/15-Aufbau durch zu führen. Die Kaserne stand und immernoch niemand vor meiner Kommandozentrale? Entweder sind die Buben heute sehr schläfrig oder überlegen sich was besonders feines... :eek2

Keine zwei Minuten später ging es los: "You ****** cheater, **** ***** ****!! ***********" - "**** off my base, you *****".
Prima. also doch alles beim alten, es kamen flugs lustige sturmtrüppchen in mein inzwischen ziemlich sicheres lager und zerrupfen dieses während ich machtlos und meine zwei compagnons - offensichtlich lustlos zu helfen- dabei zusahen. Als sie meinen letzten Buggy quer durch die landschaften jagten machten sie sich noch einen Mordsspaß daraus mich mit ihren inzwischen reichlich angehäuften Superwaffen zu endgültig zu plätten. Ist ja alles nicht so schlimm, der übliche Spielspaß bei einem Game namens "3v3 norush/1sw". Netterweise ließen sie mir mein letztes gebäude und nutzen die übrige Zeit damit, mich romantischerweise mit Komplimenten zu überhäufen "chicka giv a som head baby.. haha" etc. pp. So, nach diesen schätzungsweise 70 minuten enormen Spaß und Thrill ohne Ende mit einem krönendem Abschluß (die korrekte Übersetzung von "Fin" ist doch "Synchronisationsfehler", ooder??) und wieder eine Menge gelernt: ich kann es kaum abwarten, mich morgen wieder in das fröhliche Getümmel der freundlichen E-Sportszene zu begeben um zu lernen, was heißt, gute spieler und wahre freunde zu finden... :D

Achja: CD s taugen übrigens auch prima als Eiskratzer! ....
 
hehe lol dein sicheres Lager :D

Also als weiblicher Benutzer würd ich mich net mit nem weiblichen Login einloggen, damit können die meisten net umgehen -_-
 
naja und??was soll uns das sagen??wer nicht die kraft oder das Rückrad dazu hat , solche Kinderbeschimpfungen zu ignorieren , hat schlicht und ergreifend "PECH".

Was glaubst du was man sich bei Egos wie Wolfenstein , und ganz schlimm bei CS reinziehn muss?lool.

Und ausserdem spiel ich nur 2on2 mit leuten die ich kenn und 1on1 auf gut glück :D.man wird immer solche leute treffen!?daran kann man nichts ändern , und wer deswegen rumheult , solls halt lassen und mühle spielen , mein gott :(( suse
 


nein soldi, dat is grundlegend flasch :p

zu meiner cs zeit, gabs noch ne ECHTE community...

wir hams uns zum lockeren zocken getroofen, wir haben keine heats angerührt, wir haben faire teams gebildet und uns gegenseitig für coole moves oder gute schüsse gelobt.. und nach dem game, egal wies ausging, ob überagender sieg, oder demütigende niederlage, hat man sich zusammen im chat getroffen, alles nochmal ein wenig revue passieren lassen, über die eigenen fehler und wirklichen dummheiten gelacht und bissal privat gequatscht...

die extrem skiller haben sich auch mal zurück gehalten und spectatet, oder das schwächere team unterstützt und es wurden lauter tipps augestauscht

manchmal traff man sich auch auf lans... geplant, dann sind einige leute durch halb d-land gefahren; nit geplnat, dann war die freude noch viel größer: *server join* *nickseh* *hellesleuchtenindenaugenbekomm**aufsteh* *überdieganzelanbrüll* EEEYHHH RAZOOOR ? WO HOCKSTEN ? - hö ? mope ? hey, guuuuden ^^

und dann war der spaß gleich noch größer

wir hatten einfach FUN am gamen !

wir hatten puren spass und es war herrlich...

aber sowas is heute leider undenkbar und es ist wirklich sehr bedauerlich...

ich habs auch schon seit langem satt auf publics von irgendwelchen leuten, die nicht gerafft haben, dass des nur ein spiel ist und die sich nicht mehr mit der realität auseinander setzen können, angeflamed zu werden, weil man selbst besser ist, als der arme kleine wichtigtuer MIT cheat...

ich zock seit nem halben jahr nimma online, hab das jahr davor fast nur auf pw geschützt mit leuten, die ich noch von früher kenne und von denen ich weis: die cheaten nich, die haben einfach fun am game, mit denen kann man locker ne runde zoggn...

werd demnächst mal wieder loslegen, bin denk ich mal ziemlich eingerostet, aber meine connections stehen noch und ich werd garantiert KEINEM ne server empfehlung oder sowas geben... ich will mein kleines reich, meinewelt von früher, wo gamen noch gamen war und jetzt noch ist behalten und hab NULL bock darauf, dass mir auch diese kleine zuflucht, meine kleine familie, kaputt gemahct wird....



ha !

my two cents :D
mope7


edit: was ich natürlich noch vergessen habe, als ich in erinnerungen schwelgte, was ich aber unbedint mit reinbringen wollte:

die ganzen dummen kiddies (und damit sind auch solche volldeppen jenseitz der 20er marke gemeint, die sich einfahc wie vollidioten benehmen) sind ja wohl SOWAS von armseelich, ein computer spiel, das eine nicht existente welt erschafft als schwanzverlängeren zu missbrauchen...

das erinnert mich auch an ne kleine story:

freundin hat mich letztens gefragt, warum ich ihr mein auto noch nit gezeigt hätte, ich darauf:

weil mein schwnaz groß genug ist und ich deswegen keine erstaz brauche, wie ein gewisser herr [zensiert (geht keinen von euch was an ;) )]....

 
Last edited:
Das ist echt kacke ,aber ich glaube solche leute bekommt man in jedem game irgendwann mal ! Sind einfach schlechte verlierer die das spiel haben , aber sonst nichts. Das war in jedem game das ich bisher gespielt habe. Aber ich muss sagen das ist am meisten in den EA games der fall gewesen . In blizzard games kommt es fast gar nicht vor. Ich weiss nich ob es dran liegt das die wc3 , sc oder was weiss ich nich gamer einfach nen bisschen älter sind , oder ob einfach nich so viele deutsche idioten solche spiele spielen. Denn eins is für mich klar, Die Deutschen flamen am meisten !

MfG MaNu
 


ich finde die amis flamen am meisten.. besonders wennsie merken, dass dudeutscher bist.. dann kramen die ihre 5 worte raus, die sie kennen und "albern" nur noch rum... Oo

is zumindest meine erfahung
 
Ich eines Abends war glücklich mal schön ne runde das gute alte ccg zu zoggen Denk ich mir mal mach ich mal ein quickmatch.
So ging los und er fragte ganzbald wies mir geht und wo ich denn halt so her komme.
ich ganz lieb entgegnete ja mir geht s bestens und bin germany.
So 20 Minuten später meint der fratz das ich ein **** sei.
Naja Naja Naja menschen gibs
Mhhh bei cs ist das wirklich auch extrem schlimm wie gut das ich das nicht mehr spiele.Naja mittlerweile ist das bei ccg zh auch weniger geworden mit den Beschimpfungen aber ab und an so 2-3 mal pro tag o_O kommts noch vor das mir einer was von cheaten vorgaukelt obwohl soweit ich weiß´man bei ccg nicht wirklich cheaten kann außer Maphack aber ka wo ich den herkriegen soll und die Burschen erzählen dann was von money hacks:)
Naja das wars von meiner Stelle^^
 
mope sowas gibts doch immernoch!
Wenn man einmal nen stamm-public gefunden hat is das total easy.. ich hab eben 3 stunden mit -=LTF=-Marcus_Aurelius und den ganzen stammusern (mein absoluter lieblingsgegner :D) aufm LTF-Funserver gezockt.. nachts is alltalk an und man labert die ganze zeit irgend n müll übers headset... macht witze usw und das mit dem loben is irgendwie selbstverständlich und wenns nur n sau (macht den Serversound " Du sau do du olle stinke sau arschloach sau do" :D ) is weil man mal wen weggeluckt hat is :D

andererseits nachdem die admins dann irgendwann wegwarn (so um kurz nach halb 3) kamen dan irgendwelche spasties und ruiniern den spielspaß -_- ok wir haben nur pool_day gespielt.. aber wenn ichs schon sehe.. joint einer Gay-Ass****-lover der mit TAs und TKs anfängt bis dann marcus per remote den spacken kickt und noch ne rcon msg schickt :D dann gings weiter -_- Rookie.. son spastie.. cheatet wie blöd, springt durch die ganze map, fängt an zu laggen wnen man auf ihn schiesst, verteilt dabei aber headshots wie bekloppt und ballert durch die wände >_< dann gibts noch die tollen penner mitm ping jenseits 150 haben die alle mit nem freundlichen "heil h****" oder "wie geil"[von der redaktion geändert] alle begrüßen...

ok kann ich verstehen aber im grunde find ich die "community" also nicht die pros sondern eher semi pros und hobbygamer total geil.. besonders auf sonem coolen server wo jeder jeden kennt und man auchmal blödeln kann (es wird einem auch nich übel genommen wenn man mal ausversehen total breit n tk macht.. da wird nur gelacht und son spruch wie "jaja schon ok bist ja total breit" abgelassen und das wars) so solls sein!

btw: gn8i
 


ja, genau so was mein ich @_@


und ich hab ja bewusst nicht dne begriff "pro" in den mund genommen :D



aber leider findet man sowas auf publics recht selten :(


und dein bsp hats ja auch gezeigt: die dummen kiddies kommen


is echt traurig :(

 
Katja, Nicks, die sowas von deutlich weiblich klingen, bzw. die leicht genug als weiblich verstanden werden, sind meiner Ansicht nach für's gaming absolut ungeeignet:D

Kommt man mit z.B. Sandra18, dann muss man sich dumme Kommentare noch und nöcher anhören:nono

Variante l: Man wird sofort angegriffen, damit man auf keinen Fall von einer Frau(oder 'ner Shwuchtel:o ) besiegt wird:o

Variante ll: Man darf sich hübsch aufbaun(man will ja galant sein), aber gleichzeitig gilt der Satz aus V. l, nachdem man dieses Wesen auf keinen Fall gewinnen lassen darf:D

Variante lll (sehr selten): Sie spielen absolut lächerlich schlecht, lassen dich sowas von offensichtlich gewinnen, um mit dir dann danach ins Gespräch zu kommen(schließlich hat man das Weibchen ja durch ihren Sieg fröhlich gestimmt:D ).


Zu diesen 3 Beispielen kommen je nach Typ und Charakter Sätze wie:


l. Hey Babe, was hältst du von CS(hier ist NICHT Counter Strike gemeint!!!)?

ll. Bist du wirklich w/female?:eek ("Ja" - "Cool:eek")

lll. Wo wohnst du? Willst du mich mal treffen?;)

lV. Hast du mal 'n Pic von dir? (Standardspruch, der auch meist in Kombination von Satz ll & lll eingesetzt wird)


Ich habe jetzt versucht, die gängigsten Typen zu erfassen:D
Falls ich irgend jemand vergessen haben sollte, so ist derjenige frei, sich zu melden:D
 
Jo genau das mein ich comtesse... muss ja absolut zum kotzen sein :o
Um Mädels im Internet anzusprechen braucht man ja schliesslich auch kein Selbstbewusstsein und kann aussehen wie man will also Barriere = 0 ergo -> gogogo hehe

Aber es gab auch mal einen TS Spieler (männlich) der sich als Weibchen ausgegeben hat um leichter in die Top-Clans zu kommen :) :lach
Und irgendwie kam er auch rein o_O lolol

Naja Zwecks Kiddie Community, ist schon schlimm heutzutage, aber bei TS hält sichs eigentlich in Grenzen und man kann die Kiddies an 1 Finger abzählen (Trace) der Rest ... naja von den TopPlayern kennt eh jeder jeden und die games sind eigentlich immer fair und man macht höchstens irgendwelche Witze wenn man Zeit zum reden hat aber nix bösartiges hehe

Und am Ende, egal wer gewonnen hat sagen alle gg (nich grinsgrins sondern good game...) und alles is gut :)

Und in der Lobby gibts eigentlich auch niemand der rumflamed, ausser wie gesagt Trace is da, aber dem dabei zuzusehen is schon funny weil der total abgeht lolol

Naja whatever die TS - Com ownt und wird always ownen :p

Ich hab auch irgendwie kein Bock das (Online-) Spiel zu wexeln weil ich ja weiss wies in anderen games (inzwischen) abgeht ...
 
Original geschrieben von c0mtesse
Katja, Nicks, die sowas von deutlich weiblich klingen, bzw. die leicht genug als weiblich verstanden werden, sind meiner Ansicht nach für's gaming absolut ungeeignet:D

wieso?also für mich gibt das an(spawn) richtig mal abzugehn ûnd anzugeben :D.aber nur bei wolfenstein ^^.
Kommt man mit z.B. Sandra18, dann muss man sich dumme Kommentare noch und nöcher anhören:nono
naja kommt drauf an was du fürn spiel spielst....bei cs sind ja au die meisten kiddies...bei anderen Games wie Wolfenstein und Unreal Tournament wo die meisten Girls unterwegs sind is das net so.Btw : Quake vergessen.Ich hab auch schon auf Zockerweibchen geguckt , fast kein weibliches wesen spielt cs , naja da brauch man halt a!m :D.
 
eben bei cs muss man vernünftig zielen sonst kann man eh gleich einpacken -_-
auf meinem public gibts derzeit 3 feste weibchen von denen 2 im clan sind -_- und die eine steckt mich meistens locker in die tasche -_-(is in den ranks auch in den top 30)

€: geht ET eigentlich auch wenn mein RTCW nich oginal is?
 
offtopic: Für ET brauchste garkein RTCW
btw, da ich ehrlichbin bekenn ich mich einfach mal auch zu den kiddies, weil ich auch mal so drauf war, aber inzwischen zogg ich kaum noch und wenn dann auch meistens anonym @ public oder mit paar leuten die ich kenn.
BC
 
hey ich heiße da auch nicht gerade "SusiSüßGeil18" (sowas heb ich mir für chats auf.--. lööl) :pp

Als shadowin wurde ich auch schon für nen typen gehalten und da hab ich mich - voll männlich- von einem total erfahrenen kerl so um die 17 beraten lassen wie anal geht und so.. herrlich, was man in nem game ccg so alles lernt. hihihihi :eek2


lol hanna aber du triffst den nagel auf den kopf..

Variante l: Man wird sofort angegriffen, damit man auf keinen Fall von einer Frau(oder 'ner Shwuchtel ) besiegt wird

Variante ll: Man darf sich hübsch aufbaun(man will ja galant sein), aber gleichzeitig gilt der Satz aus V. l, nachdem man dieses Wesen auf keinen Fall gewinnen lassen darf

Variante lll (sehr selten): Sie spielen absolut lächerlich schlecht, lassen dich sowas von offensichtlich gewinnen, um mit dir dann danach ins Gespräch zu kommen(schließlich hat man das Weibchen ja durch ihren Sieg fröhlich gestimmt ).

am meisten verbreitet ist Version I. Aber diese Typis vergessen in ihrem eifer dass auch Frauen das eine oder andere As im Ärmel hat.

Trick 1: In gespräche verwickeln... während Frau nett schwätzt und ihn ausfragt wird mit einer Lotus (ganz stilecht) seine Base infiltriert... hat was vom wahren leben, oder? hrhr

Trick 2: Totaler voll-n00b vortäuschen, jammern "och laß mir wenigstens ne chance ... bla bla" und wenn der meint genügend vorsprünge zu haben ruht er sich auf seinen lorbeeren meist aus, läßt die 60 flugzeuge gut sichtbar für mich vor seiner base kreisen und läßt sich auf ein bissl Schwätzchen ein... Das ist der casus-knaxus: in diesem moment kleben an sämtlichen airbases niedliche C4-bömbchen... ooooohhh

ok die andern verrat ich net, aber neckisch wie schnell man(N?) sich ablenken läßt wenn etwas am andern ende der leitung sitzt was man als potentielle reale beute betrachten könnte.. löl - man müssen die notgeil sein.. buah .. traurig..

-----------------------------------------------------------------------------

Bei CS ging das mitm ablenken ja noch leichter... Einfach ein Titten-Spray-Logo benutzen und im main-chat sowas sagen wie: "Hey das sind meine!"... Soviel zum thema verstecken und konzentrieren... hihihi

HEADSHOT

lol
 



lasst uns wieder über meine kleine gamer welt sprechen :((

will mich erinnern *heul*



:D


btw, katja-maus, dein pm postfach is so arshc voll, dass ich dir nit antworten konnte ~_~
 
scheiße lagt die kiste wenn freund am andern pc TO zockt..aaarrgghh

erm mopi, wieso deine erinnerungen? behalt die ma schön sonst fang ich mal an paar romane über HAMF zu schwärmen.-.

soch.. und wie zum geier schmeiß ich die 120 mails aus dem postfach? mein posteingang is fast leer... also wo ist der ganze krempel????

p.s.: @criminal
Bei CS gibbs nen recht großen clan der nur aus mädelz besteht und in sachen aiming kannste von denen noch was lernen :-Þ
 
Last edited:


nein, mein kumba clan, mein clan an den ich mich nicht mehr erinnerbn kann (lol) und meine clanlose zeit... alles verschwimmt, buhuhuuuu :((




öh... im post...ausgang vllt ? :D

 
ich mag diese kiddies einfach net, die ständig alles versauen... *hmpf*

ich wünschte ich wäre ein pro.. denen würd ich mit größtem vergnügen einheizen, zumal rulebreakin inzwischen wohl zum sport erklärt wurde... pff
 
Original geschrieben von Shadowin

p.s.: @criminal
Bei CS gibbs nen recht großen clan der nur aus mädelz besteht und in sachen aiming kannste von denen noch was lernen :-Þ

ich weiss , es gibt mehr als nur einen mädel clan , gibt sogar nen female und nen male cs team auf www.team-ger.de.

Aber wann hat man von dennen schon mal ne demo.Aber wer zur hölle spielt noch cs?gibt viel besseres , ich hab 3-4 jahre cs gezockt.nun reicht es mir , und ausserdem wer sagt das CS die Spitze des Egoshooter ist??will mal sehn wenn so nen CS futzi Wolfenstein Omaha spielt , der junge kommt doch keine 8 m CS = Camper , bei Pro-Gamern nennt man das Taktisches Warten.

Wolfenstein ist schneller , brutaler , und taktischer , genau dosierung der team elemente bedeutet da meist den sieg!Und bei rtcw musste noch sachen erledigen docs holen und senden, net wie bei cs,Team Deathmatch , wer legt schon mal bombe?

Ich kenn zum beispiel , auch ein gutes Mädel in rtcw , die kommt immer auffen Pub als axis , aber die kann nur campen.is immer auf platz 2-3.Aber trotzdem hat die keine chance gegen mich.

Die campt in den Ducts ( Lüftungsrohr ).Ich kämpf mich oben die treppen runter hab 40 hp.Springe die treppen runter und geh sofort in die ducts habe sofort waffe in kopfhöhe , dann seh ich nur ne 40iger deren lauf ein paar mm aus dem ausgangschaut.ich schiesse sofort , geh um die kurve und verpass ihr ein paar saftige kugeln.

Tja dann fängt die doch glatt an zu flammen , was man von nem mädel net gerade erwartet.CrImInAl u cheats , u suxx dickhead >_<.Also net nur wir Männerl flammen , manche mädels sind au net besser.

Und im nahkampf hat die au keinen skill , kann halt nur campen als axis , hab die noch nie als allie gesehn.
Und dann bildete sich was auf ihr gecampe ein.und labbert rum , CrImInAl sucking noobie i kill u @_@.dabei reiss ich net maul auf , wenn ich die mal von den 10 zusammentreffen zwischen uns zwei ich 1mal den kürzeren zieh ^^.

Spielst du Egoshooter brauchste gute reflexe und ein Hirn was mitarbeitet was die net hat :)
 
Back
Top Bottom