Von 1,5 MB auf 3,0 MB Har Har

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
In den nächsten paar std ist es soweit, dann wird meine lächerliche 1,5 MB i-net leitung ein wenig getuned auf 3 MB MUHAHhrhrhrrrr

Der witz ist, ich bezahle dann nur 5 euro mehr :D

Arcor Rulez !
 
Starke Leistung ^^ :D

na dann viel spaß damit .-_- *neidischbin*
 
Also ich warte schon seit über 2 Monaten auf mein Internet-tuning, aber die Deppen lassen sich einfach nicht melden bzw. deren Packet mit Router usw. kommt einfach nicht... :anime:
 
hab dsl 2000 mit aol, wurde umsonst von dsl auf dsl 2000 umgestellt :D
 
Aaaaah Aol >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>________________<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 
amg aol

mir ist der downspeed eigentlich recht egal, da reichen mir mein dsl1000 atm aus - wenn nur mal der upload mit 500 (oder mehr) [für vernünftigen preis] dabei wäre würde ich mich freuen..
 
Hört auf zu heulen, mir reichen 7,5kb/s :D
BC

edit: ganz vergessen, omg aol
 
Habe gestern einen FunMOD für Bf1942 mit 350 Kb/s gesaugt :D
Ich hatte auch ne zeit lang ISDN :)

OMG AOL
 
omfg aol

ich will auch mehr upstream :D
 
Back
Top Bottom