• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Vodka Karl Marx

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
baf6743ae33776bd02152d4d79074130.jpg


Oh wie geil, is das ne Dummschickung @__@
 
Goil

Den würde ich gerne auf meinem regal stehen haben:)

Falls das kein fake ist möchte ich gerne wissen wie teuer der spaß ist :D
 
mhh ich kein auto.
Bus bahn zu teuer :D

Wie gut das man verwante/freunde hat :D

Mhh ich glaub ich kauf mir die wirklich mal :o
 
Gorbatschow!

Und dann haben wir noch sonen Dorf Vodka hab aber vergessen wie der heißt :D
 
hmm Gorbatschof...nie probiert
hab aber gehört das sein so ein fussel a la Eristoff sein :/

Ich trnk ganz gern Smirnoff oder Bolz, naja und polnischen Zubröwka net vergessen :D
 
In Admont gabs nur Eristoff *schirch*
Aber Wodka Gorbatschow find ich auch net so prall :scared
 
wollte ich gemeint haben...aber den gorbatschow noch net probiert.
hab halt nur gehört der soll net so besonders sein

ich mein ich trink scho länger pur nicht mehr, ausser zu silv oder geburtstagen...und da uach net so, doll

aber trotzdem würd mich das ganz gern interessieren
 
Vodka muss man schon pur trinken!

Mhh Erischof dings kenn ich nicht schade das ich ihn auch in absehbarer zeit nicht probieren kann :(

Bolz kenn ich auch nicht.Zumindest kenn ich nur den ausruf und nicht den Vodka:D

Smirnoff mag ich nicht;)
 
nach 3 jahren hat man genug davon...glaubs mir

und ich muss mir net vorwerfen dass ich vodka net saufen könnte....nur damit du weißt was ich meine ;)


PS: sry der heiß´t Bols
 
cebudom said:


und ich muss mir net vorwerfen dass ich vodka net saufen könnte....nur damit du weißt was ich meine ;)



Ich denke das läuft bei mir auf das selbe raus :D
 
Bols... bäh... ich kenn das nur als Bols Blue und das ist keinesfalls Wodka... enthält bestenfalls Wodka und wird zum Panschen/Mischen benutzt
 
7 Euro

In den Ostblockstaaten sollte man Wodka kaufen da is der richtig billig und richtig gut :o
Aber das is ja 397km weit weg...



Was hat Karl damit zu tun ?
 
Back
Top Bottom