VIERZIG Tausend

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
40000.jpg

So, nun ist es soweit, der erste Benutzer im Vereinigten Forum Deutscher Nation hat es tatsächlich geschafft 40.000 Beiträge zu erstellen.

Um wen es sich handelt können wir allerdings aus Datenschutzgründen nicht veröffentlichen. :shy

Wenn man nun bei Google nach "40000" sucht kann man schnell erkennen, daß sich auch Jessica Alba bereits auf dieses Jubiläum vorbereitet hat und extra schon ein Foto dafür anfertigen ließ.

Dieses könnt ihr hier betrachten:
40000.gif

(verzeiht den weissen Rand, aber sie wollte es unbedingt selbst einscannen, ihr kennt Frauen ja *g*)

Aber auch namhafte Gewürzmittel-Hersteller wollten gerne ihre Schleichwerbung in dieses Jubiläum einbringen und bringen die Gaben der 7 heilsamen Gewürze herbei:
40000_3.jpg


Wie auch immer, wir gratulieren im Namen von Karl dem Kahlen und natürlich auch dem Vereinigten Forum des heiligen römischen Reiches Deutscher Nation.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cf/Treaty_of_Verdun.svg

mfg
Admin
 
Herzlichen Glückwunsch du ominöser, unbekannter Spammer, möge Jessica sich deiner annehmen.
 
40.000 is schon recht imba >_< , naja egal wer es war , er hat meinen vollen respekt ^^
 
ohh nein ein spam bot hat die kontrolle übers uf übernommen.....zur hilfe spiderman :scared

und dann einen herzlichen gückwunsch an den genialen programierer:top
 
40.000? Das muss wohl irgendein Kellerkind ohne RL sein. :z

Da das Spammen der Lebensinhalt dieser ominösen Person zu sein scheint, werden ihm solche runden Postingzahlen sicher viel bedeuten. Herzlichen Glückwunsch, wer auch immer du sein magst. :top
 
Seis drum, aber "General" ist er immer noch nicht ^^

gratz
 
also ich hab das mal hochgerechnet...
nehmen wir mal an Mr.X ist schon 6 Jahre in diesem forum, also 2190 Tage...
40000 / 2190 ergeben unglaubliche = 18,26484018264840182648401826484 Beiträge am Tag!!!

omg Spam0r n1! :D
 
Wohooo Hurrraaa!
Uf´s Heiligkeit the Spammergott Stefros *Huldigen *Huldig

:anbeten:anbeten:anbeten



Ich hoffe meine 40k wird auch irgendwann gefeiert, bei knapp 4,5 Jahren im UF habe ich 3628 Spams geschafft, bei diesen Tempo sollte es bei mir auch bald soweit sein. :D
 
Da sieht man wo die echten Spammer zu Hause sind :D
congratz ;)
 
Back
Top Bottom