verzieh dich Großer !

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


ich war mal auf fotosuche als die sonne raus kam am wochende

besonders lustig war der liebestolle schwa im hintergrund der die ganze zeit dem erpel hier gefolgt ist.

zur belustigung aller sonnensuchenden wars dem erpel irgendwann zu bunt und er hat sich mal ordentlichst aufgeplustert.
leider kein perfektes bild, da ich die blende nicht weiter öffnen konnte (weils eben doch nit no sonnig war und bei 300mm wirds schwierig :D ) und somit der schärfentiefebereich zu kurz ist... sprich: wer genau hinguckt siehht dass nur der flügel und ein teil vom köper des erpels scharf abgebildet sind, wohingegen der kopf schon wieder außerhalb des schärfentiefebereichs liegt :/

nichts desto trotz habsch ne schöne ausbeute gehabt an dem nachmittag und dies foto gehört dazu :top



verzieh1jf.jpg



 
Last edited:
Ich habe zwar keine Ahnung von Kameras und Fotografie aber deine Bilder findsch klasse! :)
 
Geile Erpel :up

Was is eigentlich mit dem Fotocontest!?
 


"bums" hats gemacht :wub


bruchlandund7it.jpg



edit: der liegt flach, weil in 3 wochen meine abschlussprüfung ansteht... und vorher kam ja was anders... "dazwischen"...
 
Ich find den Hintergrund im ersten Bild nen bissl zu unscharf, wirkt sehr verwirrend. Anonsten sind die Bilder ganz gut gewurden :)
 


wie gesagt, 300mm brennweite - entspricht 450mm kb - und ne ziemlich große blende - mehr war nich drin an schärfentiefe :D

aber thx für verbesserungsvorschläge :top
 
ich find die nachbearbeitung zu extrem, sieht einfach unnatürlich aus.
 


öhm.. welche nachbearbeitung ? O_o

(und bei welchem bild)
 


ja mei :D


lande19tm.jpg


ne, mal ohne flachs: welche nachbearbeitung ? :D
hab ja noch nichtmal ne tonwertkorrektur gemacht weil die schon gepasst hat O_o
 
wahrscheinlich wirken für ihn die durch den schmalen schärfebereich verwaschenen kanten so künstlich...(ich finds cool :P)
 


also der flügel is einfach nur bewegungsunschärfe, weilsch nur mit 320-500 ms geknippst hab (btw, meine exifs gehen beim photoshop verloren O_o)... der von dem viech im ersten bild aber z.b. ist aus besagten grund unscharf :/
 
doof5xn.jpg




hätsch nur schnell genug am zoomring gedreht und 10mm weggenommen :cry

so is das bild nich zu gebrauchen eyh :/

blönde ente da, muss einfach ausem bild fliegen :D

edit: jetzt sachma im ernst huxl, was soll da wo nachbearbeitet sein :D

edit2: da sind die exfis ja wieder O___o
edit3: und wieder weg lol
 
Last edited:
vielleicht meint er ja, dass das "zusammenschneiden" im zweiten bild (da haste ja mehrer aneinander gesreiht richtig?) etwas schlampig aussieht oder auch von den tonwerten ned GANZ zusammenpasst o__O

was anderes kann ich mir beim besten willen ned vorstellen ... die bilder sind spitze...

lol ich hab da ne geile geschichte dazu... hab in der grundschule (als kleiner blade :D ) mal n ausflug nach münchen gemacht mit der schule.... hatte nen fot mit 36 bilder dabei... lol ich sollte bilder von der fahrt und von münchen halt machen... mind. 20 von den bildern waren aber von nem kleinen see wo wir rast gemacht haben und ich entchen fotografiert hab.... gott hat meine mutter getobt "du fährst nach münchen und das einzige was du 1000ma zu fotografieren findest sind ENTEN?!" ... wenn ich so zurückdenk war das extrem rofl :D
 
mope, wir müssen reden, ich hab dich mal in MSN geaddet :D
 
mope7 said:

watt, warum :D
edit: ach wherezone, du bisches :D


ja klar, wer sonst?! xD

nen anderen geilen Bautzner hat es ja leider nicht mehr wirklcih hier drinnen :wub

und warum bist du imemr noch nciht in MSN online? :o
 
Back
Top Bottom