• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Verständnis für Studenten ?^^

Also gibt es auch beim Raubüberfall Studentenrabatte :top
 
..und er wollte nicht einmal den Studentenausweis als Beleg sehen? :D
 
ja, was sollte ich machen? die hatte keine kohle, da bin ich weiter suchen gegangen :D
 
Nen Studenten überfallen is ungefähr genauso sinnvoll, wie mich um 5 Uhr in der Früh nachm Fortgehen lol.
 
hey ich kann ja auch sagen hey ich habe keine kohle lerne koch ^^
wenn die leute allgemeinbildung habe denken sie ich habe keine kohle
verdiene aber dank dem Haustrafi vertag bei uns jede menge asche als koch azubi Muharar
 
"Gib mir deine Kohle!"
"Ich bin beim SEK"
"na, gerade nochmal glück gehabt"
 
Back
Top Bottom