Verdammt!!!

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
3 Stunden verchattet!!! :anime

Nur noch 5 Stunden um das Englisch-Referat zu machn :(

Zum Glück hab ich mir in den 2 Ferienwochen antrainiert bis 6-7 wach zu bleiben
Aber ob ich den Tag packen werde...
 
Trink um ca. 5/5:30 Uhr 2 kräftige Kaffee, dann wirste erst nach der Schule müde. Wichtig ist, dass du den Kaffee trinkst, noch bevor du müde wirst, sonst bist du auch nach dem Kaffe noch müde, kannst aber nicht schlafen...

Edit: Oder du machst auf krank, aber dann darfst du die Disziplin nicht vernachlässigen und den ganzen Tag auch durchackern, dass es fertig wird. Gerade wenn man auf krank macht, kommt man in Versuchung das ganze noch weiter zu verschieben, obwohl man keine Luft mehr hat...
 
Grade bei Wikipedia am Durchlesen und dann steht das drin...

Companies that originally were formed in Las Vegas, but have since sold or relocated include Westwood Studios (sold to Electronic Arts),...

:(



~edit~

Nur noch 2 Stunden...
...das wird knapp :scared
 
Last edited:
Hab das mit den 2 Stunden um 5:20 editiert ^^

Hab also noch 1 1/4 Stunden

Sieht zwar immer noch recht knapp aus, aber ich glaub ich bekomm's hin :)

Zum Schlafen hab ich heute keine Zeit, des verschieb ich auf ein ander mal :D
 
Wilko du Tausendsassa!
Westwood? Die sind in LA... in Westwood ^^
(ich war da :D)
 
Aba da stand drin, dass Westwood Studios in Las Vegas gegründet wurde :D

-> Englische Wikipedia und dann Las Vegas eingeben

sry, hab keine Zeit dir das rauszusuchen, muss etz los :)

Bin noch nicht ganz fertig, aber ich werd mir in der Physikstunde noch was zusammenreimen :kek

Im Schafeln bin ich eh ganz gut, da werd ich schon was wett machn können :ugly
 
Jo steht da, ist durchaus möglich, aber der Stadtteil Westwood is in L.A. ^^
 
lol ej^^ ich hätte gar nicht die Ruhe/Lust dazu solange nix zu tun und dann am gleichen Tag inna Nacht das schnell schnell fertig zu bauen^^
 
Immer noch das Las Vegas Ding .lol Da hab ich doch schon vor Wochen von gehört ^^

Selbst schuld kann man da nur sagen :p
 
omg da hät ich absolut keine lust mir so ein stress zu machen!^^ aber unter druck entfallten sich ja manche bekantlich =) bin gespannt was da raus kommt! *g*
 
.-_-

Ne große Tasse schwarzen Kaffee pur getrunken, ind die Schule, und dann ist die Lehrerin krank...

Bin btw grad erst aufgestanden ^^
 
.-_-

Ne große Tasse schwarzen Kaffee pur getrunken, ind die Schule, und dann ist die Lehrerin krank...

Bin btw grad erst aufgestanden ^^
Du meinst wieder aufgestanden (auferstanden).
 
Back
Top Bottom