Ventrilo Dota video

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Waaah hier in der Kegge gabs doch mal so nen YouTube link zu dem Video "we sit here in ventrilo and play a littel dota" weiß noch jemand wie das Topic hieß oder der url zum video ich such das schon 2 Minuten...
 
Yeah geil thx genau das isses ^^

Moep, Admins können alle 60ms suchen...
 
Ja und nix gefunden.
Aber jetzt hab ichs ja hrhr

We sit here in Ventrilo und spieln a littel dotaa
 
haha wie geil :D
Ich hatte das Lied schon gehört aber ich wusste nie wovon es handelt, nun weiss ich es.

Dieses andere Lied von BH "i will tuch the sky" hat aber keine tiefere Bedeutung oder?
 
isch kena bot, it heete anna, anna heete bot!
Die Sprache is cool :D

Das sind ja voll die Ohrwürmer ----

btw in dem Vid im Chat ist TraXX LOL! :D
 
ja lol, der beat ist ganz gut

bzw. was die singen ist doch erfunden oder ist das wirklich ne Sprache ?
 
isch kenn ein BOT!
klar is das ne Sprache, irgendwas nordeuropäisches, die reden fast deutsch, aber eben nur fast *g*
Naja das meiste versteht man eher nicht
 
dass dort in dem vid traxx is hab ich schon beim ersten thread festgestellt :(
 
Back
Top Bottom