• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Urlaub mit dem Uf

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


Nicht unser Hotel, aber der Ausblick war GEIL.

cola = 6 Euro :ugly

1aace95e99fece67c5318f3lb6.jpg



Die Männerschaft aus meiner Klasse

1d34786965fc9159e212763mo5.jpg



an dieser Stelle war das Wasser absolut geil - man konnte 4-5 Meter ins Meer reinschauen. Weiter östlich hingegen war es ne absolute Dreckbrühe - würg
1644253136bf00b86780880bz9.jpg



Und hier hat Deutschland gerade verloren :D ... man beachte übrigens bitte auch den Laneyard ;)

1e61cfd6b5f4fc220136adfnr4.jpg




aber immerhin hatte ich immer mein UF dabei wenns an Locations ging wo viele neue Member anzuwerben waren :D

 
U U U U U U U-F SOLDAT!!!!!!!! YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Ich hab mein UF-Shirt öfters in der Uni denn, denn widererwartend sieht es sau cool aus o_0
 


heute btw ist bei uns Party mit ca 40 Leuten und was hab ich an ? :D

röschtöööösch ! Das UF Polo :d

 
War leztens bei ner Lan-Party,und was hatt ich an?

Richtig! Mein tolles Schwarzes T-shirt!
 
Ausgezeichnet Mope, das UF ist sogar in Spanien vertreten :angel
Sieht nach dick party aus :D
 

war auch dick Party :D

obwohl man von dem Suff im Hotel nicht hacke wurde O_o

oder ich war eine Woche lang in nem X Promille Zustand und habs nur nit gemerkt °_°


btw, heledenhaft herrlich in seiner ganzen Strahlhaftigkeit hat das mope auch versucht sich die Uf Initialen auf den Wams zu brennen.
So sah ich dann am zweiten Tag Nachmittags aus:



dank einer schönen Salbe aus der Apotheke und meiner Panzerhaut gestählt durch das Spammen im UF Kriegsgebiet gings dann aber recht schnell weg ;) (nächster Tag, sorry für den Blitz, aber er unterstreicht meine Strahlhaftigkeit und lenkt von meiner Fresse ab :D)

 
Es gibt viele Sachen die man(n) nicht sehen will. Dich in Unterhosen gehört eindeutig dazu :D:D
 
Mope sollte dafür einen Supportpunkt bekommen *Stef Antrag überreich* ^^
 
ohoh das muss ja gezoggen haben :D

eindeutiger supportpunkt für so viel hingabe :D
 
du bist ja roter als nen engländer!
mope bald steh ich fei vor deiner tür :P
 
woher bekommt man so ein UF polo?
ich will auch meine verbundenheit zu diesem forum in der öffentlichkeit preisgeben!
 
ich dachte du trainierst?



jo, mach ich auch - und zwar auf Ausdauer + ich geh Joggen.
Nix Pumpen ;)

Würd ich gar nichts machen, würde ich eine ziemlich merkwürdige Körperform annehmen - so an nen paar Stellen fett und an nen paar richtig spindeldürr :D

Mein Körper verarscht mich da irgendwie Oo

 
Herrje das sieht echt mal übel aus.

Ein hoch auf die Erfindung der Sonnencreme :D

Da brauchst dich in der Tat vor keinem Engländer zu verstecken.
 
@ Killswitch: Krasse Scheisse, jetzt wo du es sagst


und der Sonnenbrand sieht richtig lustig aus. Besonders unter der Achselhöhle :D
aber jo... jeder wird mal so ne Färbung gehabt haben
 
Back
Top Bottom