• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Unwetter

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Hier ist grad Weltuntergang.
Das schüttet aus Kübeln und alle 10 Sekunden Blitz das, und das seit 20 Minuten.
Alter Schwede ist das heftig.
 
Genau über Hermannsburg bei Celle in Norddeutschland.
 
Wohn auch in Niedersachsen und bei uns ist eitel Dunkelheit.
 
war ja klar , an der nordsee da oben , wurdsch mal vom damm runter geweht und bin den ganzen damm runnerrollt , sau wetter , immer daoben tztzt ^^
 
bei uns is es dunkel,liegt an der tageszeit

051830.gif
 
wir in nrw haben 30° im schatten und das meer hat angenehme 20°
ich werde mich gleich eine stunde gepflegt an den strand legen

:o
 
Na Jörg, hättest das jetzt nich gesagt, wäre keiner drauf gekommen. :bravo
 
aber hast n nettes wolkenband bei dir,fein fein,jedem was er verdient:D
 
Back
Top Bottom