• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Und wie jeder weiß is heute der 8. Mai

Joined
Mar 24, 2007
Messages
8,455
Points
280
xD

Der 8. Mai ist der 128. Tag des Gregorianischen Kalenders (der 129. in Schaltjahren), somit verbleiben noch 237 Tage bis zum Jahresende.


Und nun was jeder wissen sollte :D

In vielen europäischen Ländern ist der 8. Mai ein nationaler Feier- bzw. Gedenktag. An diesem Tag endete 1945 der Zweite Weltkrieg in Europa. ( Tag der Befreiung )

edit:

und noch 1 tag bis skep seine 5 jahre hat :P
 


wären die UF-Soldaten damals da gewesen, häts gar kein Krieg gegeben, weil nerdige Nerds bekanntermaßen absolute Hosenkagga sind .oO

hätte mer uns ne Menge Ärger erspart :D

 
jaaa kuchen, hatte ich heut auch schon, lecker
 
Da fällt mir ein ich hab ja noch Mohnkuchen! Ohoh, ich hoffe der ist noch genießbar.
 
8. Mai ist net so toll
musste arbeiten und konnte nicht das schöne wetter genießen :cry
 
Heute 08.05.2008, 23:10Uhr: Mein 3000 Post!!

Das hier war mein 3001er
 


Jubel ! Freude !

image_1.png
 
Prost 3000x ?
Dann müssen wir uns ranhalten mope und die Biere hoch^^
 
Der Rheumadeckenpost war der 3000ste
 
Also entweder schau ich jetzt noch 4 1/2 Stunden Dr. Mabuse: Der Spieler oder House on Haunted Hill mit Pryce oder The Devil rides out, mit Lee
Jemand andere Vorschläge?
 


ja, ich schick dir nen Arschfoto von mir und du ergötzt dich bis morgen früh daran :)

 
Back
Top Bottom