• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Und da sag nochmal einer...

Joined
Aug 17, 2003
Messages
3,478
Points
0
...das Videospiele nicht gewaltverherlichend sind :o
 

Attachments

  • Pyromaniac-1100825740.jpg
    Pyromaniac-1100825740.jpg
    49.5 KB · Views: 30
vor allem Rotzgrün wa?

Aber es gab mal son komischen Dr. Dr. Prof. der Mario als "grausamen Klempner der seine Feinde auf brutalste Weise ausschaltet" oder so bezeichnet hat. Der Typ hat so einen an der Raffel.pp
 
Auch wenn es von einer "Scherzseite" ist ...
würd mich nicht wundern wenn sowas wirklich mal in der Zeitung oder im Fernseher kommt !
Bei den Volldeppen die immer über sowas berichten
 
Outrider said:

Aber es gab mal son komischen Dr. Dr. Prof. der Mario als "grausamen Klempner der seine Feinde auf brutalste Weise ausschaltet" oder so bezeichnet hat. Der Typ hat so einen an der Raffel.pp

Und ich dachte es wäre normal menschen auf dem Kopf rumzuhüpfen bis sie sterben:-_-
Oder zumindest auf schildkröten:D
Und Tetris is sowieso und überhaupt das brutalste spiel auf erden-_-

Hmm Momo haste langeweile gehabt?
 
Back
Top Bottom