Umfrage! Wichtig! Geht Um Laura! Caps Suckt!

Soll Laura festlich aussehen über Weihnachten?

  • JA! Her mit der Mütze und eventuell ein knapperes Outfit

    Votes: 27 69.2%
  • Ne. Ich mag kein Weihnachten, und mein Keller is schon geschmückt!

    Votes: 1 2.6%
  • Mir egal. Laura sieht so schon genug...aus

    Votes: 2 5.1%
  • Ich mag Pfannenkuchen =)

    Votes: 9 23.1%

  • Total voters
    39
  • Poll closed .
Joined
Apr 23, 2007
Messages
3,330
Points
0
Ich wär für eine Weihnachtliche Laura! Laura soll ihr Ava festlich gestalten...bekommen...
 
ich würd sagen, dass laura mal mit der tussi in ihrem profil redet, damit se ein neues bild macht, auf dem sie nicht die arme oben hat
 
Tschuldigung. Will den admins nicht zuviel zumuten, und wir haben ja auch viele kleine korn...KINDER hier im UF, die nicht volljährig sind.^^
 
nönö so alt bin ich noch net das ich das brauch =D Aber du machst dich offensichtlich älter alpha =/

Ah egal, voted fleißig.
 
Es fehlt Wayne (Mir egal zählt nicht. Wayne muss da rein). Außerdem will ich endlich wissen, wie datt Mädel aus Lauras Profil heißt. Ich weiss bis dato nur,dass die in der FHM mal war -_-

Nen Avatar zu ändern, lohnt sich doch schon gar nicht mehr. In 4 Tagen is Weihnachten doch schon wieder rum
 
Es fehlt Wayne (Mir egal zählt nicht. Wayne muss da rein). Außerdem will ich endlich wissen, wie datt Mädel aus Lauras Profil heißt. Ich weiss bis dato nur,dass die in der FHM mal war -_-

Nen Avatar zu ändern, lohnt sich doch schon gar nicht mehr. In 4 Tagen is Weihnachten doch schon wieder rum

:dito :free
Sie heisst Laura, wie denn sonst?
 
sieht aus als würde die Entscheidung zwischen Pfannenkuchen und knapperes Outfit fallen :P

vote4Pfannenkuchen
 
Back
Top Bottom