• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF war ein Tag down ...

.P.A.T.

Clanforum-Moderator
Joined
May 29, 2009
Messages
26,086
Points
315
... wer hats überlebt, ohne riesen Langeweile zu haben ?


*Hand Heb*
 
ich hab mit meiner freunidin liebe gemacht:wub......und zur silberhochzeit war ich...kaufhaus cop anzusehen war auch mal zeit und die kekse dazu waren lecker:)
 
ik hatte kurz Lw dann hab ich angefangen mir n neuen anime rauszusuchen (2h lang)^^
 
Es war die schlimmste Zeit meines Lebens:( Ick habe gewartet bis das UF wieder funktioniert und alle 5 Sekunden aktualisiert obs wieder geht. Zum Glück is alles wieder cool, ich wollte schon springen^^
 
Hab nichts davon mitbekommen, war gestern schwimmen und dann direkt ins Pub Fussball schauen :D
 
War von 12 Uhr Mittags bis 1 Uhr frühs aufm Dorffest und habe dort meinen Drang nach UF durch Bier besänftigen können
 
Hab das Wetter genossen und Abends war ich weg. Die paar Stunden die ich nicht RL hatte hab ich auch ohne UF irgendwie überlebt (fragt mich aber nicht wie)
 
War von 12 Uhr Mittags bis 1 Uhr frühs aufm Dorffest und habe dort meinen Drang nach UF durch Bier besänftigen können

Wie kann man so lange saufen, da muss man ja einen Cocktail aus Bier und Extasy haben. : D
 
Mir ist erst gestern Nacht bewusst geworden : ,,OMFG , das UF is down``.
Egal hab ich mir gedacht und ging zu Bett. :D
 
Es hatte auch eine gute Seite. Während der Downtime war der IRC durchgehend besucht! :D
 
ich hab mit meiner freunidin liebe gemacht:wub......

Klingt ja fast so als hättest du keine Wahl gehabt XD Immer wenn das UF Down ist mußte ran oder was? Boah muss deine Freundin eine Ausdauer im warten haben da das UF sowas von selten down ist, mein Beiled :D

Ich war zum Teil im UF Chat und hab Diablo 2 gezoggt
 
Hab nichts davon mitbekommen, war gestern schwimmen und dann direkt ins Pub Fussball schauen :D

Zwar nicht schwimmen, dafür im Park Basketball spielen (dabei das Sprunggelenk angeknackt -.-)
Und danach ordentlich Grillen :D
 
überlebt hab ichs, aber hab Menschen töten müssen, da ich meine tägliche Dosis UF nicht bekommen hab....
 
Back
Top Bottom