TV Total Pokerstars-Nacht (Wer macht das Rennen?)

Wer gewinnt am 28.02.08 die TV Total Pokerstars Nacht?


  • Total voters
    24
Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Na, wer macht das Rennen heute ab 23:30Uhr?
 
Last edited:
ohhh hab einfach schnell gevotet

bin aber für

Kaya Yanar
 
ja ich spiele auch immer wenn es geht mit bei TV Total Online Poker aber da sind manche leute drin mit was die all-in gehn au backe^^ ... aber naja ich hoffe der wildcard gewinner machts :)
 
Steffan Rabb machts,hat er eigentlich schon eine Pokerstarsnacht gewonnen:?
 
es ist jetzt aka gleich
 
und Kai macht shice und Luckt sich wieder hoch :/
 
da hat man wieder das strategiespiel an sich gesehen :/

no skill....just luck ^^
 
Keiner hat für die Siegerin Simone Thomalla gevotet :top
Aber Mr. Wildcard bekommt ja auch noch ein paar rl €^^
 
cooles Niveau, die Turniersiegerin hätte längst draussen sein müssen, aber die Pflaume schmeisst 2 Buben weg ( keine höheren Karten liegen offen ) als er kaum noch was nachbezahlen muss, eines der schlechtesten Folds die ich je gesehen habe, nur übertroffen von dem Heini, der Ass König suitet gegen ein relativ kleines all in wegschmeisst. Lustig ist allerdings was der Raab so für falsche Pokerweisheiten raushaut :D
 
von dem Heini, der Ass König suitet gegen ein relativ kleines all in wegschmeisst.

naja kommt auf die Situation an ... z.b. im Inet siehste öfters auch so Leute mit 3 5 all-in und wenn du mit A K mitgehst verkackst du sehr oft weil die die kack Karten auch noch treffen ;)
 
die alte hat echt ein schwein gehabt ..... 2 mal ne fette strasse bekommen .... oMG
 
Back
Top Bottom