• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TV-Skandal aufgedeckt :D

also ich wusste es nicht...gabs dannach noch irgendne stellungnahme? weil das wohl der oberhammer
vorallem wie dumm sindn die zuschauer?!
 
ROFL, zu genial ^^
 
jo vor allem die teilnehmer ham mich verwundert .. vllt war ja wirklich werbung dazwischen .. aber wie dumm muss man sein :D
 
naja die frau is halt dumm und die leute genauso... aber ich bin mir nichtmal sicher ob ich des überhaupt bemerkt hätte ^^
 
wer sagt das , das die das net mit absicht gemacht hat :P....ok domian hat gesagt , die wär aufgeregt gewesen ^^.....dies glaub ich aber net....schon wie die redet.TOtal kalt und berechnend^^
 
Ich glaub aber auch eher dass ihr dieser dämliche Job total auf den Sack geht und dass sie das deshalb mal ausprobiert hat. Man kann ihr die Schadenfreude ja deutlich ansehen ;)
 
vllt musste sie das machen und wollte nicht, und da sie langsam selbst die schnauze voll hat von der betrügerei, hat sies noch n bisschen offensichtlicher gemacht o0
 
Back
Top Bottom