Tut dem UF was gutes und spamt was das Zeug hält^^

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Ra2Gott4u said:
Nur mal so am rande...ne kleine wette vll...sollte dieser beitrag es schaffen bis zur gb freitag morgen 9 uhr 10000 antworten zu erhalten gebe ich ne runde willkommenshimbi aus.sprich jeder der hier gepostet hat bekommt nen himbi aufs haus...das is doch mal ein wort oder?

http://www.getboinked.net/forum/?do=showthread&id=403&page=11#postings

Für alle die zur GB kommen ist es natürlich interessant. Für den Rest ist es ganz einfach, die wahre Spam-Stärke des UFs zu demonstrieren.... :D

MacBeath, Rabbitbrain und wie unsere Topleute alle heißen: Auf auf! ^^
 
Last edited:
und wenn man nicht zur GB kommt? gibts dann virtuellen himbi?

und wtf is himbi?
 
Virtuellen Himbi, Lob und Anerkennung. Evtl. können wir mit FiX nen Supportpoint dealen :D

Himbi ist sowas wie von Berentzen Grüner, Roter, Kurzer wie auch immer. Ob diese Flasche so aussieht weiß ich nicht mehr genau aber in etwa:

himbi.jpg
 
Last edited:
Test... gibs evtl auch Tiberium Liquid als Himbiersatz?
 
Da musste ja RA2... fragen, die Wette war auf Himbi bezogen. ABER: Für jeden der dort postet, verteile ich Gratis Renopunkte :D
 
Bei mir hängt die Seite.....hat das UF damit was zu tun? :D
 
Mal sehen ob ich in diesem Thread die 1000 Beiträge knacke:D
 
Spammen? nichts leichter als das :D wenn es nur immer so einfach wäre, Lob, Anerkennung un n (virtuellen) Gratishimbi zu bekommen :D
 
Ich sags ja, wir haben die besten im UF :D
Sobald die GB Seite bei mir wieder geht und ich euch poste sehe, gibbet die Renos^^

@Entaro: Wenn das nicht sinnvoll ist was wir tun dann was? :wub
 
FiX ist bereits mit gutem Beispiel als Admin voran gegangen^^ Habt ihr euch schon angemeldet? :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom