• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tower Down 5

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Lange hat es gedauert, doch die Fans haben es überlebt! Jetzt geht es weiter mit der epischen fünften Folge des endlosen Kampfes zwischen Taschentüchern, Dosen und der Schwerkraft!

Wird es gelingen diesen Turm

attachment.php


zum Einsturz zu bringen?

Doch seht selbst!

http://www.youtube.com/watch?v=-43Gn4usGDg
 

Attachments

  • tower_down_5.jpg
    tower_down_5.jpg
    88.8 KB · Views: 114
Du spielst Jenga mit Gespenstern? Unheimlich. :scared

@edit: Moment, da wurde ja was gegen den Turm geworfen.. Wer macht sowas nur? Das schöne Bauwerk. :(
 
LOL der TV ist ja heiß, wollte der mal nen Fußball werden? ^^
 
seitdem ich dieses video gesehen hab ist mein leben viel besser geworden!
 
Den Fernseher hab ich von einer Frau abgekauft, ich denke das erklärt das.

Die Musik ist der Bolero, hab leider nicht die richtige Stelle erwischt, man bräuchte da eigentlich etwas mehr Dramatik.
 
warum hab ich nich mehr erwartet als da kam?:o

mmm langsam versteh ich alles...
 
Nur einen Skep. :p

Schön dass dieser Teil das Gesamtverständnis der Serie fördert. :)
 
Sensationell! Ein dramaturgisches Meisterwerk!
Für mich schon jetzt das beste Tower down des Jahres! :crack

Wähnt sich der Beobachter noch zu Anfang als Zeuge eines heiteren Spektakels und lauscht bedächtig den sanften, rhytmischen Klängen Maurice Ravels Boléro, so wird er doch schnell von der unbarmherzigen Realität eingeholt. Denn die Idylle trügt, das Drama naht. Der Tower - Sinnbild fingierter Beständigkeit und Ausdruck architektonischer Raffinesse - fällt.
Doch aus der Musikuntermalung ist von diesem Schockzustand nichts zu erfahren. Unbeeindruckt davon, nimmt das Geschehen wieder seinen gewohnten Lauf der Dinge.

Besonders gefallen in dieser Inszenierung die Kulisse und ihre versteckte Symbolik. Ein durchweg helles, fröhlich anmutendes Bühnenbild - nur der Fernseher fällt hier aus dem Rahmen. Im Video wirkt er leblos und fad, geradezu abweisend durch seinen schwarzen Farbton, so, als ob sich das anbahnende Unheil in ihm als Vorboten schon ankündigt.
Die Gardinen erscheinen dagegen weitaus vitaler. In Anbetracht der schrecklichen Tragödie sind sie aber nur täuschende Fassade; das Grauen verbirgt sich dahinter, denn es verbirgt sich überall. Auch im Cube-Würfel! Durch sein gelb-weißes Muster hebt er sich bisweilen gar nicht von den Gardinen ab und doch wird das Ausmaß der Katastrophe durch ihn angedeutet. Die Felder sind farblich klar voneinander getrennt; die Zerstörung, das Sprengen der verknüpften Elemente wird ersichtlich. Ein Ende, ein jehes Ende, ist damit prophezeit. Somit heißt es letztendlich: Tower down! Auch das Plakat mit gleichnamigen Titel tut sein Übriges dazu.
Das Bauwerk, ein Meisterwerk, eine Einheit, ist am Boden. Vernichtet, einfach so.
Unabhängig von Ort, Raum und Zeit - das ist es, was uns der Schöpfer dieses grandiosen Stücks übermitteln möchte, ist das Böse anzutreffen. Darüber kann auch die Union-Jack-Flagge nicht hinwegtäuschen, denn der Schein trügt.
 
Habe schon überlegt den Fernseher mit der Gardine zu behängen, was ich nächstes Mal, jetzt, da er soviel Kritik erntet, auch tun werde!

Praeceptor hat denke ich recht gut beschrieben was dieses Video ausdrücken soll. :)

Damit hier mal etwas Niveau reinkommt ZoKKER! ^^
 
Wo ist die Nivea-Creme wenn man sie mal braucht?

Beeindruckt wäre ich wenn du auf das hübsche Knöpfchen drücken würdest, dass richtige Türme zum einsturz bringt :D
 
Back
Top Bottom