Tower down 4 - Das Preview

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Aufgrund der großen Nachfrage zahlreicher Fans wird hier jetzt ein Preview Video zum kommenden Tower Down Projekt zu sehen sein. Es bleibt noch viel zu tun und die Frage ist weiterhin: Wird der Tower am Ende down gehen? Man sieht im Video schon das neue, lasergestützte, Zielsystem der Abschussautomatik.

http://www.youtube.com/watch?v=2V005-0iG_I
 
Aufgrund der großen Nachfrage zahlreicher Fans wird hier jetzt ein Preview Video zum kommenden Tower Down Projekt zu sehen sein. Es bleibt noch viel zu tun und die Frage ist weiterhin: Wird der Tower am Ende down gehen?

Mit Laserpointer @_____________@

GOIL!
 
Das Abschusssystem ist noch zu schwach. Es benötigt MEHR POWER.
Es ist eine Modifikation geplant die die Leistung nochmal um 50-100% steigern wird. Damit sind wir dann sehr zuversichtlich dass der Tower down gehen kann.
 
Damals an der Ostfront... (ne das lass ich lieber:D)

Versuch mal das hier:
railgun_usnavy_2008.jpg


Wenn es nicht klappt dann müsst Ihr mal komplett neu kallibrieren oder einfach Zielen üben.;):D
 
Back
Top Bottom