• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Toma|Hawks Dame disconecter :D

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Hatte gerade im MSN ein Dame game gegen ihn und als er am loosen war kommt ein 1a disco...... Cheater !!!!!!! :D

Ich fordere lebennslanngen UF bann :p

SS oder beweise habe ich leider keine mehr !

Und dann der hammer im 1vs1 Tic Tac Toe, der typ cheatet und nennt mich :newbie


UHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAA.............


Diesen Thread sollte niemand ernst nehmen , bin nur etwas schlaftrunken :D
 
Genau, benni hat mich auf die idee gebracht,

ICH FORDERE FREE WIN ODER RESET SEINER STATS!!!!!!!!!!! ^^
 
jaaa ich gibs zu ich habe D/C gemacht :((

aber nur weil dani map cheat gemacht hat :shout dieser schei´ß cheater :D

und benni naja der ist auch so ein übler cheater :lol

mein cheat spy programm hat bei ihm glaß klaren instant building erkannt

das ist ja der gipfel des eisberges :D


ich sag es euch leute spielt nie gegen die beien dame geschweige tic tac toe das sind die übelsten cheater im ganzen universum


:D
 
Last edited:
Original geschrieben von FirstDai
Genau, benni hat mich auf die idee gebracht,

ICH FORDERE FREE WIN ODER RESET SEINER STATS!!!!!!!!!!! ^^

lol kein freewin du spinnst doch wohl :smokin das ist ja die höhe du cheatest und willst freewin loooooooooool :lol
 
AHHHHHHHHHHHHHHH

Nun wurde ich noch von Balllaman disconected als es 4-1 damen für mich stand cheater pack pfuiuuuuuiiii

Lebenslang bann auf für Balllaman (Benni) und maphack hatte er auch noch tztztztzzt.

Will auch hier freewin haben :)
 
nö war unentschieden wie in ra2...ich hatte 3 damen und er 4....die frage war nun was macht man ? ....habe mich dann für dc entschieden weil dani meine *unentschieden-anfrage* nicht angenommen hat
 
Last edited:
so nun habe ich ss...jetzt biste fällig...da hat mich dani dct

ich hatte ihn schon in der falle und dann dc
 
Ja ja du n00b, dummer LBL unten spieler .
Ich weiss genau da hattest maphack in dame an, und auch den allesbaucheat, du hast nicht einen stein auf meine seite bekommen aber hattest schon zu spielanfang nur damen :D

Cheater werden disconected :p
 
looooooooooooooooooooooooool
 
hiermit vordere ich dani die kampfkröte zu einem dame duell heraus >_<.Hast du den mum meine herausvroderung anzunehemen hrrh:angel .Cheaten darfste auch wirst mich trotzdem net besiegen >_<
 
Klar soldiflo, wirst auch nieder gemacht, heute musste erstmal manu dran glauben, habe 3-1 gewonnen :D
 
Jetzt 5-1 für ihn , Dani die Kampfsau hat mir mit einem Zug 3 Damen voll in meinen Arsch geschoben alle 3 weg :(( :(( :scared :(( :scared jetzt hab ich angst gegen ihn zu spielen , aber ich will winnen also ran an die WAFFEN hrhr :D
 
BAAAAAAAAH BENNY hat mich voll geowned >_< der cheater...in dame 3 mal und in minessweeper 2 mal.shit ownerz >_< , der HAT ALS WAS VON MATHEMATIK GELABBERT , der hat voll den Maphack >_<.

ich hatte 3 minen da hatte ballla schon 23 >_<.sowas schlaucht mich als guter gamer >_< , ich bin sehr traurig :(( :(( und depri nun.

Ps:sry ballla weegn dame d/c :D, ich war heute in 2 dissen und einer Kneipe >_< alle ham gesuxxT ausser das bier das war lecker ;)
 
Hab neuen Cheater zu reporten ! Tim [addy kurtz_schnell_und_weg@hotmail.com ] D/C !

Zum Spielverlauf :

Ich war wie immer total am ownen ! :D Er hatte nichts mehr ich hab ihn geownt ohne ein Stein zu verlieren Hrhr , Doch dann ales er seinen letzten Zug machen wollt kam D/C !

:kek


Ich fordere den ardelherrn Tim daher auf , mir einen Freewin zu geben ! :D Danke ! :)


MfG MaNu
 
Back
Top Bottom