Tolle neue Bildergallery(no pron!)

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
eklig -_-

der dohfe link

€: beo wenn du das hier liest mach bitte noch nen dummen kettengeschichtenthread auf -_-
 
Last edited:
Original geschrieben von Un1cef
ähm ronny,bis du dat?!?!?! :nono

erm...wenne mich meinst ... nö ich bins net ^^
hab kein Bauchnabel-Stecker :pp

der sieht aber sexy aus ;)

btw ich würd eher denken, das is Fix, der Typ da is so aufm USA-Trip :o
 
lol
TN_DSC00055.GIF
mann oder frau, keiner weiss es :P
 
macaulay culkin für arme? (der typ von KEVIN ALLEIN ZUHAUS)
 
fu leute >_<y
es gibt noch andere boards als das uf, geht mal raus!
 
wie gewissenlos, echt über dieses "wesen" so herzuziehen und dann noch hier zu posten !!!

echt ey, wisst ihr nicht das sowas krebs verursacht ?!

Augenkrebs ! war jetzt 3 Stunden in der notaufnahme und hab mir mein gehirnherbes gleich mit wegmachen lassen !

ne mal im ernst, der typ ist ne transe na und ? wer über transen und schwule lästert ist beim niveau meiner schuhsohle angekommen!

ihhhgit der ist anders, es gibt zich millionen bisexuelle ...
 
Original geschrieben von pHatlaDy
wie gewissenlos, echt über dieses "wesen" so herzuziehen und dann noch hier zu posten !!!

echt ey, wisst ihr nicht das sowas krebs verursacht ?!

Augenkrebs ! war jetzt 3 Stunden in der notaufnahme und hab mir mein gehirnherbes gleich mit wegmachen lassen !

ne mal im ernst, der typ ist ne transe na und ? wer über transen und schwule lästert ist beim niveau meiner schuhsohle angekommen!

ihhhgit der ist anders, es gibt zich millionen bisexuelle ...

butzibu heul doch -_- wenn es öffentlich im internet rumgeht soll man sich nich über feedback beschwern..
 
jo is genauso wie mit dem wurstfingermann mit der zigarre :)
vielleicht kennen den manche.
ich mein wenn man es ins internet stellt ist es doch klar, dass viele leute sich drüber lustig machen werden. dann ist diese person evt. verletzt, aber so gesehen ist er selber schuld.
 
:scared huh, ich verspühre hier einen laichten touch seitens gewisser individuuen :angel :pp
 
Last edited:
Original geschrieben von Outrider
Wäh!

Techno is halt scheiße O_o


der typ hat nix mit techno zu tun. der is halt bischen durchgedreht und hatn derben schuss und hnoch eine scheiß fresse....is aber nich mein prob.....
 
musste der link sein?!

ich fordere hiermit offiziell den "würgsmilie" bzw. den "kotzsmilie" !!!!

btw: sein kopf :kek
 
Back
Top Bottom