• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

There´s only one level

ich finds geil!
da is ein blauer elefant und ein geiler soundtrack....sollte sich ea mal n beispiel dran nehmen
 
Okay, hab's geschafft. Musste aber zweimal in den Walktrough gucken, wobei man das eine hätte leicht rausfinden können.
 
level 18
wtf!? wie gehtn das?! Das scheiss tor will nich aufgehn, ich versau mir meine stats ich lass es...
 
Das Spiel sollte man vllt als Deppenfilter verwenden :ugly
 
Bin durch...

22:56:55
Deaths: 92
 
Bist Du auch an der Stelle so oft gestorben wo man auch einmal die Maus nutzen muss? Ich hab da noch links neben den Browser ins QIP geklickt und erstmal ne schöne Serie hingelegt XD
 
Ach, ich hab öfters einfach nach links ne Weile gedrückt gehalten aus Frust, da geht schon gut was down. ^^
 
Yes. Yes, yes it is.

10:21:95
Deaths: 55

Ja hab ne Serie hingelegt... da wos nach links geht^^


€: keine Lösung gebraucht^^
 
Back
Top Bottom