Tetris durchgespielt?

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Hab mal wieda mit meinem GameBoy (normal) Tetris gespielt und als ich verlorn hab wurde so ne Rakete ins All geschossen :o (glaub des passiert, wenn man 100000 Punkte erreicht hat
 
Bossi, mit der Einstellung haste hier in der Kegge nix verlorn :kek
 
wusst noch gar nicht dass man tetris durchspielen kann
naja hab das nie gezockt sobald ein stein nicht gepasst hatte hab ich schon kein bock mehr gehabt^^
 
tetris roxxorte. Bei mir flog die Rakete auf den Mond und errichtete dort die neue Sowjetunion! Glaub das war ab 500000 Punkten. War aber leicht^^
 
LÜGNER!!!
Hab es damals mal getan kann mich aber nicht mehr dran erinnern außer das ich immer sehr frustiert hat das ich bei 50000 punkten immer down geganen bin
 
Hab sogar 188,000 geschafft
Ich frage mich, ob bei 200,000 noch was cooleres kommt ^^
 
Tetris hat bedeutend weniger Bugs als TW und bietet deutlich mehr Spielspaß für weniger Geld
Tetris > all
 
ich kann mich mit tetris länger beschäftigen als mit 99% der aktuellen spiele :o
 
Tetris ist irgendwie langweilig ... immer die selbe Map :o
 
ich habe sogar den ersten gameboy die erste tetris variante und mehr punkte als ihr alle zusammen :alien

hannes hat recht!
 
Es gibt zwei verwscheidene Raketen.

Die eine ist ne normale Areane-Rakete, dass andere ist ein Space Shuttle.
Kommt drauf an, welchen Modus man durchspielt. Variante A auf Stufe 0 anfangen und dann ne bestimmte Zahl von Punkten erreichen. Die Punktzahl hat man, wenn man round about 180 Reihen abgebaut hat. Mein Rekord lag bei irgendwas über 200 Reihen.
Das Space Shuttle startet, wenn man Variante B auf den höchsten Stufen durchspielt (Stufe 9, Geschwindigkeit 6 oder so, ka wie die Werte genau sind).


Tetris ist ein Klassiker und macht tausendmal mehr Spass als viele aktuelle Spiele
 
Back
Top Bottom