Test your typing speed

Joined
Aug 11, 2002
Messages
14,998
Points
0
den link hab ich beim wbc board gefunden

is ne ganz lustige sache :)

http://typera.tk/

ich hab ~ 250 bei einer minute

nicht so sonderlich viel :o
 
Your score: 291 keys per minute ~ 58 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 35% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 65% have a lower or equal result.

You typed: Nach der Geschäftordnung der COSAC können an den Tagungen höchstes sechs Parlamentarier aus jedem EU-Mitgliedstaat und sechs Mitglieder des Europäischen Parlaments teilnehmen. Wuir würden uns freuen, wenn wir uns bei Gelegenheit noch einmal über eine Zusammenarbeit unterhalten können. Das Fernsehprogramm lässt heute Abend mal wieder zu wünschen übrig - auf allen Kanälen nichts INteressanten. Stolz wear er auch auf seine Bildersammlung: insgesamt 12 Ölgemäklde eines schöner als das andere. Das Angebot ist häufig der erste Kontakt zum potenziellen Kunden, deshalb sollte man sich hier von Mitbewerbern abheben. Ganz besonders beeindurckt uns die Leistung der Weltmeisteruin im Tas

Mistakes: Geschäftordnung(Geschäftsordnung), höchstes(höchstens), Wuir(Wir), können.(könnten.), INteressanten.(Interessantes.), wear(war), Ölgemäklde(Ölgemälde;), beeindurckt(beeindruckte), Weltmeisteruin(Weltmeisterin), Tas(Tastschreiben,)

Well done!


WBC? Bist sicher so wie ich auch nur da um die intesannten Offtopic Themen zu lesen :)
 
und ich dachte ichs chreib schnell :D
82% waren besser oder schneller als ich :)
 
Your score: 302 keys per minute ~ 60 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 31% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 69% have a lower or equal result.

You typed: Das Auto ist in der Haftpflichtversicherung mit einem Beitragssatz von 50 E versichert, es wird jährlich nicht mehr als ca. 10.000 km gefahren und in der Garage abgestellt. Die wiegen ja fast genauso viel wie Marko selbst. Mit einem guten Zeitmanagment behalten sie einen Überblick über alle Aufgaben. Vielen Dank für Ihre Bewerbungsunterlagen und Ihr Interesse an einer Tätigkeit bei uns. Emil war sich sicher, das muss ein Fürst sein. Ist mir auch recht. Gern senden wir Ihnen ausführliches Informationsmaterial und eine Referenzliste sowie Softwareproben. Antrosa ist ein Gebirge, das steil und schroff in den Himmel

Mistakes: E(%), Zeitmanagment(Zeitmanagement)

Well done!


ich geb zu, das war der 3. Versuch, aber nur weil ich sonst immer den Punkt bzw das Komma weggelassen hab :nono scheiss Ding ^^
 
Your score: 286 keys per minute ~ 57 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 53% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 47% have a lower or equal result.
 
Ist doch irgendwie scheise weil ich schneller schreib als ich les. Das macht mich irgendwie ganz konfus. Mir wärs lieber wenn ich den Satz eingesagt bekommen würde. Die . und , sucken sowieso...
BC
 
Original geschrieben von BLACKCOOL
Die . und , sucken sowieso...
BC

man kann auch einen text ohne . und , schreiben bzw nur einzelne wörter
ist glaube ich die option ganz unten
da muss man jeweils nur die leertaste zwischen den wörtern drücken
 
Naja kann nur 2 Finger -_-

Your score: 184 keys per minute ~ 36 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Not bad!
Comparison: 87% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 13% have a lower or equal result.

You typed: kern sicher begabt neugier beziehung bekommen alter kern wahr nass schmal schütteln brechen tief geschlagen bahnhof schwer lesen leuchten dienstag kindheit mathematik ost gebüsch nach k

Mistakes: k(kommen)

Well done!

Blamabel! :(

Edit:
Your score: 167 keys per minute ~ 33 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Not bad!
Comparison: 77% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 23% have a lower or equal result.

You typed: Da müssen wir links und dann gleich wieder rechts Das Bild Antrosas ich sah es auf dem Markt, und der Händler konnte sich noch an euch erinnern. Da konnte er nicht widerstehen und musste mit der flachen Hand zuschlagen. Einzelne haarbüschel hatte er mit Wasser von links nach rechts über sein sonst etwas kahles Haupt gekämmt. Bei Gott, ich dachte die Lazons seien

Mistakes: rechts(rechts.), Antrosas(Antrosas,), haarbüschel(Haarbüschel)

Well done!

Das is das mit den Sätzen.
 
Last edited:
Game over
Your score: 246 keys per minute ~ 49 words per minute
Language/mode: en
Ranking: Not bad!
Comparison: 60% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 40% have a lower or equal result.

You typed: For example, when the magician makes a bouquet of flowers disappear the parrot squawks Behind his back! Facts are the enemy of truth. Later is later. Save energy Drive a smaller shell. Hey, bartender, gimme a whiskey. MacDonald has the gift on compressing the largest amount of words into the smallest amount of thoughts. CYNDI LAUPER emerges wearing a BIRD CAGE on her head! You an I know that a burden an a cross, Can only be carried on one man's back. Down to the Banana Repulbics, Down to the torpical sun. Experience teaches you that

Mistakes: disappear(disappear,), energy(energy:), an(and), an(and), Repulbics,(Republics,), torpical(tropical)

Well done!


in deutsch hab ich 291 buchstaben/min geschafft
 
joooooo :rock


Your score: 316 keys per minute ~ 63 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 26% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 74% have a lower or equal result.

You typed: Da konnte er nicht widerstehen und musste mit der flachen Hand zuschlagen. So ist das, dann komm doch mal rein. Zu sich selbst sprechend hörte Emil der Reiter wimmern. Emil war sich sicher, das muss ein Fürst sein. Werden wri mal sehen, ob wir heute eines verkaufen könenn. Bitte rufen Sie uns an, um den Termin zu bestätigen oder einen Alternativtermin zu vereinbaren. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre berufliche und privat Zukunft. Das Bild Antosas, ich sah es auf dem Markt, und der Händler konnte sich noch an euch erinnern. Der wird sie zum gewünschten Ort geleiten, aber ich glaube, dass sie keinen Erfolg haben werden. Das Gesamtbild ergab nicht gerade e

Mistakes: der(den), wri(wir), könenn.(können.), privat(private), Antosas,(Antrosas,), e(einen)

Well done!

 
Back
Top Bottom