• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Terminator: Mission Jesus

Uah, das is ein uralter Sketch aus Saturday Night Live.
Der lief ursprünglich kurz bevor Terminator 3 rauskam.

Die haben auch mal son coolen Sketch über Arnold und seine Klonfilme gemacht. Urgeil :D
 
Ich glaub das hab ich vor Jahren mal bei Mad TV auf RTL gesehen... :o

Lustig ist's trotzdem. :)
 
Das ,,Don`t Worry, he`ll be back" am Schluss fand ich genial :D
 
wenn es die Jesus-Geschichte inkl. Terminator ist, hab ich das auch schon gesehen.

Ich fand die stelle am Fluss geil and der Jesus ihm sagt, dass er keine anderen Menschen umbringen soll und er immer nur fragt:
"why?" :)
 
Back
Top Bottom