Telefonieren mit der Freundin...

Joined
Dec 26, 2004
Messages
15,174
Points
370
Lieblings C&C



Wie sieht das bei euch so aus :?

Wie lang telefoniert ihr im durchschnitt mit eurer Freundin?
Das ist ja sone Sache ^^
Also ich finde Frauen (in meinem Alter zumindest:D) machen sich schon ne ganze menge daraus,
wie man sich mit ihnen befasst am liebsten natürlich am Telefon oder in der Kiste (aber das ist ne andere Geschichte:D)

lasst ihr euch zu stundenlangen Gesprächen hinreissen :z
(von der eigenen Freundin untergebuttert oder ergreift gar selbst die Initiative)

oder seid ihr selbst bei der Freundin ganz der Mann und fasst euch kurz :kek
(immer mit dem Gedanken bei die nächste Telefonrechnungechnung)



Also ich hab es sogar hinbekommen mit meiner damals zukünftigen über 7 Stunden lang an einem Sonntag im ICQ zu chatten :eye
(haltet mich nciht für nen Freak^^)
Frag mich echt wie ich das hinbekommen hab... ist glaube ich auch wenig brauchbares rausgekommen aber hat sich doch über den zeitraum erstreckt^^
Is ja auch egal =)
 
Also über's Internet hab ich fast immer Kontakt. Telefonieren tu ich eher selten. Wir sehen uns aber auch mehrmals die Woche...
 
Mit keiner Freundin habe ich bis jetzt länger als 2h telefoniert. (mh, vielleicht lags daran :D)
Jedoch mit zwei Kumpels.
Mit dem einem hab ich Ra2 gezockt und gleichzeitig mit ihm telefoniert (war egal da Flatrat). War äußerst lustig, da man so seine Angriffe besser aufeinander abstimmen konnte. Und das ging manchmal stundenlang so
Mit nem andern Kumpel mal 4 stunden lang Biologie (Nerven, Impulsübertragung und all der Ferz) durchgesprochen. Und das mehrmals täglich, vorm Abi eben.

Ansonsten.... ja gt, chatten, keine Ahnung wie lang ich da mit den Leuten geredet hab, war aber in manchen Fällen extrem lang.
 
Da ich meine Ex Freundinnen ständig an der Backe hatte, mussten wir nicht allzuviel miteinander telefonieren^^
 
immer sone sache...also wenn ich mit ihr telefoniere und dabei vorm rechner sitze,

dann kommt bei mir eh immer nur

noch "....aha....aso....echt?!!!...donnerwetter..hmm...ach quatsch..." ^^

es gibt aber auch tage, da lenkt mich der pc nicht ab und ich telefonier gerne mit ihr.

ist halt nur die sache, wenn man jeden tag telefoniert, dann verliert das schnell an

reiz. dann lieber mal pause und dann hat man auch ma wieder bock zu telefonieren...:wub

wir ham telefon-flat, von daher kratzen mich die kosten nicht.:o
 
immer sone sache...also wenn ich mit ihr telefoniere und dabei vorm rechner sitze,

dann kommt bei mir eh immer nur

noch "....aha....aso....echt?!!!...donnerwetter..hmm...ach quatsch..." ^^

es gibt aber auch tage, da lenkt mich der pc nicht ab und ich telefonier gerne mit ihr.

ist halt nur die sache, wenn man jeden tag telefoniert, dann verliert das schnell an

reiz. dann lieber mal pause und dann hat man auch ma wieder bock zu telefonieren...:wub

wir ham telefon-flat, von daher kratzen mich die kosten nicht.:o

lol .... vorm rechner sitzen und nur kurzkommentare raushauen das kenn ich ^^
halt mich da aber schon recht gut vom rechner fern :D

Naja ... tägl telefonieren is auch nicht unbedingt sinnvoll
ich meine was will man sich denn da so alles tolles erzählen?

Ich telefoniere im Schnitt so 2 std. mit meiner freundin so alle 2-3-4 Tage :D
ohne Flat und dann auch noch ferngespräch :anime aber ich denke das steckt in Budget von meinen Eltern schon noch drin :D
 
ich telefoniere einerseits eh total ungern und telefonier deswegen allgemein nich viel °_°
 
Ich telefonier nich sehr viel. Und wenn, dass per Handy und das auch nur maximal ne Minute.
 
Ich telefoniere gern und viel und ich spreche mindestens einmal täglich mit meinem Freund und er ruft dann auch noch an und meist gehen die Gespräche über ne Stunde und haben auch noch Sinn und Inhalt... Das längste war ein Gespräch von 0 Uhr bis 6 Uhr morgens!
 
Ich telefoniere gern und viel und ich spreche mindestens einmal täglich mit meinem Freund und er ruft dann auch noch an und meist gehen die Gespräche über ne Stunde und haben auch noch Sinn und Inhalt... Das längste war ein Gespräch von 0 Uhr bis 6 Uhr morgens!


und du bist dir ganz sicher das das gespräch von 0 uhr bis 6 uhr morgens sinn und inhalt hatte?

also ich mags telefonieren auch net ... es ist einfach unwichtig vlt was mitteilen ok und sobald es wichtiger wird trifft man sich eh .... und dann haltet man sich kurz am telefon also für mich ist das telefon nur eine art von hi ja ok bis dann .... funktion.
 
Back
Top Bottom