Team Rocking VS Oldschool mxz

Pennigbüttel vs Ihlpohl

  • Pennigbüttel oWnS !

    Votes: 3 15.0%
  • Lucky Win für Ihlpohl !

    Votes: 5 25.0%
  • Momo rutsch im Spiel die Hose runner...^^!

    Votes: 12 60.0%
  • Christian schießt 12 Buden gegen Ihlpohl ! (wenn auch unrealistisch^^)

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    20
Joined
May 21, 2004
Messages
2,990
Points
245
Team Rocking vs Oldschool mxz, so könnte man die Begegnung am Samstag auch nennen.

Denn Wisler aka Momo tritt mit seinem Fussball Team gegen das Team von Mir und TarLanC aka Christian an.

Die StarS:

Momo -----> Ihlpohl
Patrick ----> Pennigbüttel
Christian ----> Pennigbüttel

Weitere VIP's:

Jaap aka Thoniel ---> Zuschauer in Rage

(Desweiteren stehen wir mit dem heiligen Nils aka Vicious, RockingRolli, Rocking Jogi und Rolands schnecke in Verhandlungen; genaueres per Edit)

Und zu guter Letzt was zum Antouchen und Knuddeln:

NiNa aka TarLanC's Freundin *g* , sry das musste jetzt sein. Ich liep dich auch Chrissi! ^^


Für diejenigen die dieses Spektakel "Live" erleben wollen, es findet am 11.12.2004, sprich Morgen um 13.00 statt.
Die August-Schlüter Halle (Realschulhalle) in Osterholz-Scharmbeck dürfte ein nettes und Faires Tunier bieten.


Es dürfte im allgemeinen bekannt sein das Ihlpohl gerne mal FreeWinS verschenkt :D.
An sonsten, um es mal ein wenig anzuheizen, sollten eure Jungs ihre Schienbeinschoner nicht vergessen, nech Momo ^^ ;).

Wer kann sollte dabei sein wenn es heißt:

mxz oWnS Team`Rocking
 
Last edited:
Jojo, so siehts aus und nicht anders!

Zum Stand der Verhandlungen:
Stehe nun auch on Verhandlungen mit Johannes aKa RockignJogi und Roland aKa RockingRolli. Desweiteren würde dann evtl. auch die Freundin von Roland kommen! Aber das steht alles noch in den Sternen...genaueres erfahre ich frühestens heute Abend!

Ich werd mir heute Abend noch schön die Kante geben, damit ich morgen ne Ausrede habe ;)
 


und was hat das im ot zu suchen ? -_-

zumal ich 3 mal lesen musste bis ich gerafft hab ums ws es geht :D

*verschieb*

aber btw, macht en paar bilder ihr gj hengste :D
 
pf ich nehm doch nich meine digi cam mit wenn nils dabei ist... das ist viel zu gefährlich
 
Hehe, ich denke mal schon das er seine digi cam dabei hat.
Wer will schon Momo beim Heulen verpassen?^^

Ne im ernst das wird so elends funny morgen ey.

Los guys plz VOTE
 
Pah du kennst doch Momo der gewinnt nur wenn Vicious bei denen im Tor ist ;), denn es gibt immernoch spieler die nen mächtigen WUMS haben. ^^
 
löl geiler thread ihr könnt ja live stream hier ins forum vom spiel machen :D
 
löl geiler thread ihr könnt ja live stream hier ins forum vom spiel machen

Wird leider nicht möglich sein, aber ich bin mir sicher das morgen abend ein Beitrag mit den ergebnissen da ist.^^
 
So ich lade grad meine DigitalKamera auf >_<.

Mal sehen für den einen oder anderen Schnappschuss haben wir ja evtl Nils da pwner dort XD
 
ich will momo ohne hosen sehn ^^
und gebückt soller sein
und nils dahinter :D
kloppt euch beide um und versucht n riesen handgemenge und schlägerei zwischen allen leuten da zu provozieren so dass das turnier tolle schlagzeilen macht weil sich alle gekloppt haben ^^
 
Hahaha, Momo, geh sterben, die foulen dich tot ;)

Ich freu mich schon auf die Pics.

btw. Nils wird nicht zuschaun....
 
hrhr :D

Ihr nubben>_<
Momo is der legendäre schienbeinbrecher bekannt im ganzen landkreis für seinen bösen vergehen an seinen Kontrahenten.Jeder der sich ihm in den weg stellt oder seinem blutdurst herrausfordert wird gnadenlos zerstückelt>_<

Nun denn ich weiß das ihlpohl euch abschlachten wird von daher isses wurscht :kek
 
Pah nils, sorg du lieber darfür das du taschentücher mitbringst für momo ;).

Cya hopefully tomorow :p


>_<
 
Ich tipp mal auf n Unentschieden, denn ein Rocking kann locker mit 2 mxzb00ns mithalten .^^
Und wenn net, wird einer umgefoult h3h3
 
Back
Top Bottom