Tauziehen: Seid ihr "oben" oder "unten"?

Welcher Fraktion gehört ihr beim "Tauziehen" an?


  • Total voters
    26

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,145
Points
615
Vorbei die Zeiten von links oder rechts, jetzt gibt es nur noch oben und unten.

Der unerbitterliche Kampf scheint Bürgerkriegsausmaße anzunehmen, das UF wird nahezu in zwei Hälften gespalten.

Votet hier, was ihr euch auf eure Fahnen schreibt, sodass es jeder sehen kann (und damit beim Spiel nich plötzlich jemand die Seiten wechselt ^^).


me: der unerbitterliche Aufstieg nach "oben"!
 
Mir auch, trotzdem mal für oben gevotetet, prinzipiell aber
m079.gif
 
aber wie schnell sich diese topic schon wieder mit posts füllt :D ^^

unglaublich :ugly
 
:wayne ich mach net mich :D:D

ist mir viiiell zu dumm :D
jaja nur weil du das Zählsystem net checkst ^^ Wenn jemand falsch gepostet hat (weil zu langsam) wird der Count automatisch durch den nächsten korrigiert, sodass auf eine

743
743
dann eine
745 folgt, wenn alles nach oben zählt.

im nachhinein muss natürlich eigentlich jeder seinen Post korrigieren... Einige steigen da ja net ganz durch :D

btw ich bin auf die Einzelstatistik am Ende gespannt (Preise wären doch mal cool :p)
 
ich wette mich euch, dass dudelt skep noch ein paar tage, wenn das so übel weiter geht und dann :closed der das :D
 
tzzz das ist ne Überbrückung bis zur nächsten Spam WM... außerdem is das die Ecke ^^

hm das topic hier gerät eh übelst schnell wieder in der Versenkung (zu viele Threads werden geöffnet). Um später leicht hier nochmal nachsehen zu können, schlage ich vor, dass der Topicstarter das Topic hier im Startpost zum Spiel verlinkt, oder dass das Topic hier in Off-Topic verschoben wird :p

@macbeth: das geht net, siehe Eingangspost.
 
ist das spiel eig. auch mal zu ende bzw. kann eine seite gewinnen ?? :D:D ^^
 
Back
Top Bottom