Tag des Bieres!!!!!!!

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Joined
Jan 6, 2009
Messages
33,385
Points
415
Lieblings C&C



Habt ihr schon gehört, heute ist Tag des Bieres! Prost! :Prost
bierkrug_klein.jpg
 
hui sieht das gut aus ^^

aber ich mag bier nur nachm Fussball oder wenn ich irgendwo mitm rad hin bin .... sprich wenn ich durst habe ...

bin nicht so der genussbiertrinker :D

Ausserdem schmeckts mir auch draussen irgendwie besser als drin fragt mich net ;>
(also so sylvester und solche dinge ^^)
 
jawohl, wurde heute vorm rewe angemessen zelebriert und heut abend gibts weisswurscht mit Breze und Weissbier :)
 
Naja heute Abend zum Top Models schaun gibts en paar Flaschen Bier und dat wars dann auch schon...
 
schade, ich kann den tag leider nicht mit nem bier feiern :(
 
So, ich werd das jetzt auch celebrieren, prost! :Prost
 
ein prosit ein prosit der gemütlichkeit !

Faxe von Royal Unionbrew ist schon geil ^^
 
Was für ein Minusfeiertag, wer hat den denn so beschissen gelegt?
Würde sagen der wird übermorgen nachgefeiert. Ist heute nicht eh girl's day?

Les ich heute lieber mein Buch weiter und trink mir nen Wodka oder so.

btw: Faxe ist nur in der Turbofassung mit 10% geil °_°
Leider findet man die in Deutschland nur selten soweit ich weiß. Kostet aber noch nichtmal mehr als das normale Plörrefaxe :D
 
ich hab nur köstritzer gefunden hier, naja kann man trinken, muss man aber nicht
 
Donnerstag ist Mädchen Tag. Ihr Pussys wollt sowas feiern?

MORGEN wird gefeiert!
 
Back
Top Bottom