switch vs. x-diaries und Konsorten

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
two and a half men, Stefan Raab, raus aus den Schulden, Lenßen und Partner, Goodbye Deutschland ...
alles schon schön von switch rangenommen worden.

Jetzt hoffe ich, sie verarschen auch bald die "Ich-fliege-nur-in-den-Urlaub-um-mich-nervlich-mit-Partnerproblemen-und-Affären-fertig-zu-machen-und-nicht,-um-ihn-zu-genießen" Serie called X-Diaries sowie Betrugs- Verdachtsfälle und den ganzen Amateurschaustellerschrott :top
 
das wär epic, obwohl das auch so normal schon gut zum totlachen is :D
 
hab im sommer mal ne woche x-diaries geguckt. war ganz lustig, schade nur, dass die hupen immer zensiert werden.
 
hab im sommer mal ne woche x-diaries geguckt. war ganz lustig, schade nur, dass die hupen immer zensiert werden.

nix wird zensiert , zumindest bei uns in Österreich ned , finde die Serie recht lustig
 
ich habe den tag auch mal durchgezapped und bin 5min bei x diaries hängengeblieben da hab ich mal geschaut was das eigentlich ist und musste mir gleich die tränen wegwischen....ich glaub ich hab noch nie so eine scheiße geschaut :D
so ein stumpfsinn, soviel blödheit....sowas kann man nichmal spielen....ich musste auch so lachen...die eine küsst da ihren "traummann" und verzieht dabei verekelt das gesicht.... so herlisch.... who needs the money...
einfach nur löschen so einen mist
 
Ich glaube es ist ziemlich schwer, diese Serie zu verkackeiern, weil sie sich ja schon selbst verarscht :D Am besten ist immer, wie sich die Akteure ständig für ironisch gut miteinander verkaufen, bevors in die Brecheunterwerbung geht.

Ach ja und die CD mit gleichnamigen Titel, welche dem Bravo-Sampler in nichts nachsteht gibt et ja och noch.

:troll:
 
Max Giermann 4 the win. Auch als Hugo Egon Balder genial :D
 
Back
Top Bottom