• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SuperNanny - Felix vs Mutter Mortal kombat

lol wtf

Und wo is Felix vs vater als der nach Hause kam? ^^
 
Und isser ins Heim gekommen oder wie?
Oder hatter seine Eltern umgebracht?
 
Oh je kein plan du^^

Der vater war glaub schon vor jahren abgehauen kein wunder ne...

Ich glaub der hat dann erstmal ne alkohol entziehungskur gemacht -_-
 
lol, hab glaub ich den Anfang der Folge geguckt. Is das net der Assi der seit dem er 12 is jeden Tag 13 Bier säuft?? :ugly
 
Das so etwas im Fernshen kommt, schon armselig.
Was muss ich mich als Massemensch an anderen Leuten Problemen hochziehen.
 
omfg....sau lustig das video :D

wie der die mutter ausknockt :D niiiccce :p

wie gestört kann man nur sein? ^^
und das noch wenn das fernsehen dabei ist :D
 
Der Kerl weiß gar nicht wie abhängig der von seiner Mutter ist.
Mal eine Woche nichts zu Essen auf den Tisch und dann mal schauen.
 
Ich würd dem Bengel auch nix mehr zu essen geben, mal gucken wielang er dann noch seine Ruhe will :D
 
@Touji natürlich greifen die sich da die härtesten Szenen raus, aber alles was in diese Richtung geht ist schon extrem.
@Stefros Meine Befürchtung ist, dass er dann anfängt richtig kriminell zu werden (klauen, rauben, stehlen usw.) aber dann würde sich bald die polizei drum kümmern.
Wie alt ist den der Kerl eigentlich?
Das riecht nach 2 Wochen Dauerarrest. Wobei ich Sozialarbeit in einer entsprechenden Einrichtung eigentlich sinnvoller finden würde.
 
Last edited:
Hat jmd. evtl. einen Link zu der kompletten Folge ? Meine die gibt es bei Google Video, finde sie aber nicht mehr...
 
ich glaube die mutter sollte mal zum christlichen forum gehen, die wissen mit solchen dingen umzugehen^^
 
ich glaub das hilft da au nicht mehr :D....da hilft nur jugendknast >_<
 
Habe die Folge damals auch gesehen .. wirst lachen Flo ...aber nach einer Gefängnisbesichtigung in Zivil hat er es sich allmählich anders überlegt ^^
 
Stimmt, jetz wo du es sagst er wollte ja gerne in Knast als er dann da war hat er wohl eingesehen das das nix für ihn ist :D
 
So lange es nicht so wird wie in den USA a la Probesitzen auf dem Elektrischen Stuhl.
 
Back
Top Bottom