• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Superbowl

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Ich schau grad zum ersten mal live superbowl und muss sagen ich finds irgendwie recht fad...

noch jmd der es schaut? :o

krass fand ich wo sie meinten "die machen jetzt 30sekunden werbung, der spot kostet die firma an dieser stelle 2.5 millionen" ^^
 
find football allgemein äußerst langweilig daher würde ich dafür nicht extra wach bleibén.
 
Solang Greenbay nich im Finale is wayned mich das ziemlich an :D
 
Auf ORF1 wird das auch immer übertragen - mittlerweile wird das so oft übertragen, dass mir vorkommt, dass der Superbowl jetzt 3x pro jahr gehalten wird. Hört sich jetzt dumm an, aber ich könnt schwören dass vor ein paar monaten, 3-4 oder so, der letzte Superbowl war und der auch im ORF übertragen wurde.

Naja, wie dem auch sei, die sollten lieber mal die NBA Playoffs und Finals zeigen, und ned den verdammten Superbowl, ich kann football ned soviel abgewinnen, basketball is viel...naja, sportlicher, lol.
 
hab mir eins angeschaut, green bay packers (?) oder pacers gegen glaube philadelphia wars,da gabs noch joe montana oder so,der war jut,aber sonst is es mir zu spät,und extra aufbleiben? nein
 
Back
Top Bottom