Super Nanny-Lukas(kleene votze) remix! ich lach mich schlapp!

Joined
Oct 14, 2001
Messages
1,272
Points
0
http://www.youtube.com/watch?v=ofvP4uQd6TY

schaut euch das mal an, da hat sich jemand die mühe gemacht und das video von dem brühmten lukas, der seine mutter beleidigt und seinen vater boxt, ein bisschen geschnitten und einen beat drunter gelegt.
ich hab mich so schlapp gelacht, weil es einfach so herlich schwachsinnig ist ;)
viel spass

ps. ok ich schreib nochmal einen link zum ganzen video des original clips zur vollständigkeit

http://www.youtube.com/watch?v=BUJf4ZBu2G8&mode=related&search=

und hier ein anderer clip von extrems(!) asozialen kids sowas hab ich selten gesehen, echt traurig...

http://www.youtube.com/watch?v=MrXXnSV1PuY
 
Last edited:
Diese Clips wären für eine Kondomwerbung besser geeignet, als der der im anderen Topic läuft :D
 
"Hal die Fressö, ale Schlampö"

Hammer, der Lukas. Ich lach mir jedesmal nen Brett, wenn ich den sehe. Danke.
 
Naja, wie man darüber noch lachen kann bleibt mir wohl ein Rätsel:o.
Ich finde sowas nur noch traurig.

Aber über das Thema "Super Nanny" habe ich mich ja vor längerer Zeit
glaube ich mal geäußert - äußerst suspekt die ganze Show dort:o.
 
gibt mir max. 3 Tage mit dem Jungen, und er wird der liebste Mensch der Welt
 
Last edited:
Naja, wie man darüber noch lachen kann bleibt mir wohl ein Rätsel:o.
Ich finde sowas nur noch traurig.

Ich erinnere ungerne an deinen einen Thread (da wo keiner lachen konnte)^^ Du musst nen merkwürdigen Humor haben :D

Spaß beiseite. Ich hasse die Super Nanny (Woche für Woche guckt es meine Freundin :o ) aber die Kinder sind mal echt hardcore drauf. btw der remix ist schon sehr Geil :eye :crack
 
Ich hasse die Sendung auch.
Aber manchmal isses schon echt extrem was da abgehet.

Ich frag mich dann immer wie es soweit kommen konnte...meistens isses die Erziehung und das fehlen eines Elternteils
 
Last edited:
looooooooooool....der fcb typ ist ja hammer :D

mutter: dann kannst du dir ja ne eigene wohnung nehmen
sohn: ja mach ich auch! mit lukxuxs.....*2sec später*.....ausstattung :D
mutter: mit haushälterin
sohn: ja klar! die alles sauber macht :D

einfach nur zu lustig
 
Last edited:
also ich finde es kommt auch derbe auf das soziale umfeld an.meine frau ist auch erzieherin mit diplom & den müll wie die supernanny tussi da halt angeblich auch.
die sache ist meist so, dass die derben kids im ghetto wohnen. nur die wenigsten wohnen da auserhalb. und wenn fehlt dort meist wirklich ein familien teil.

findes es teils echt schade was aus unsern zukünftigen rentenzahlern wird....
 
für den fcb-fan zahl ich später steuern....
toll und eder lukas wirds auch ziemlich weit bringen -.-
ich würd mich doch niemals als vater von so nem kind schlagen lassen...
schon grausam was aus deutschland geworden ist...
morgens schon wegsaufen und dann den ganzen tag über leute dumm anmachen
 
boah ey das is immer wieder harter tobak wie assi die kinder sind
mir ging eben sogar der gedanke durch den kopf:" wenn er mir so eine verbrezelt hätte wie dem vater wär es das erste und letzte mal gewesen." also sprich ich hätt arg an mich halten müssen um ihn nicht ins nächste jahrhundert zu prügeln
 
@Alle, die der Meinung sind, sie hätten sich von dem Bengel niemals so behandeln lassen:
Ihr werdet sicherlich NIE in so eine Situation kommen - immerhin verhindert das schon
eure Einstellung in Sachen Erziehung;).

Also in solchen Fällen haben die Eltern von Anfang an versagt - da hilft auch keine
Supernanny mehr. Jedenfalls nicht für die Langzeit:o.
 
@Alle, die der Meinung sind, sie hätten sich von dem Bengel niemals so behandeln lassen:
Ihr werdet sicherlich NIE in so eine Situation kommen - immerhin verhindert das schon
eure Einstellung in Sachen Erziehung;).

Also in solchen Fällen haben die Eltern von Anfang an versagt - da hilft auch keine
Supernanny mehr. Jedenfalls nicht für die Langzeit:o.

da lese ich ne ordentliche portion sarkasmus raus oder? :D
naja ehrlich gesagt glaube ich mein kind würde nicht so verkommen... da wurden mit sicherheit einige fehler gemacht und das kind wurde zuviel sich selbst überlassen und hat sich deshalb seine verhaltensstruktur über die medien und das soziale umfeld angeeignet...

aber ich möchte hier vermeiden mit dir über kindererziehung zu diskutieren, das endete schonmal fast im streit als ich noch gaanz neu hier im forum war :D ... weiß nicht ob du dich noch daran erinnerst - ich schon
 
Also grade in diesem fall hat der Respekt gegenüber den Eltern gefehlt...
 
Naja die Eltern ham doch schon jegliche Authorität gegenüber den Kindern verspielt nachdem sie sich zum ersten mal schlagen ließen, das lässt sich auch nich mehr reparieren.

Aber deiser Thread weicht schon wieder vom keggen-niveau ab.
Das Vid is ganz funny nur leider sieht man das einzig positive an der ganzen show nicht, die geile Nanny :D
 
Back
Top Bottom