Super Mario^^

Gestern kam doch im TV irgendwas mit Wigald Boning, da haben sie das selbe gemacht, ein Stück von MOzard allerdings.
Und die Stöckchen haben sie an Inlineskates befestingt mit den dann einer musikspielender weise da durchgecruised ist :D

Fand ich besser :)

Da
http://de.youtube.com/watch?v=T-CKbICSmZA

Das selbe nur halt im Studio.
 
Wie krank. Das muss ja zig Testläufe gebraucht ham eh das so funzte ^^
 
kann mir mal jemand erklären was der sinn von der aktion war :o:?
 
LOL wie ruhig die Japaner bei der geilen Scheibe doch bleiben können, unglaublich, der spielt hier die ganze Reihe perfekt mit einem Modellauto runter und der Parkwächter steht nur gelangweilt beineben.

Das in New York ging dann natürlich schon mehr ab, wenn auch das Fahrgestell nicht so cool war.
 
Back
Top Bottom