Suche Game...

Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



... das Ähnlichkeit mit Diablo hat.
Ich hab schon bissl im Internet gesucht, aber nichts gescheites gefunden.
Ich muss irgendwas daddeln bis Diablo 3 da ist & das dauert noch ein bisschen.

Jemand nen Vorschlag?
 
Sacred kann ich nichtmehr sehen^^
Nach Titan Quest google ich mal.
Danke, mehr antworten erwünscht :)
 
Titan Quest ist wohl einer der besten Diablo Klone, die auf den Markt kamen. So ein Suchtspiel hab ich nach D2 nicht mehr gesehen :D. Das Charsystem ist btw. auch nett.
Man kann zwei Charwege gehen oder es bei einer belassen.
D.h. ein Krieger, kann auch Magieraspekte erlernen. Gibt dann glaub ich, mit dem Addon, 30 verschiedene Charmöglichkeiten. Oder mehr^^ 7 Klassen sind es.

Baldurs Gate ist kein Hack & Slay und weißt keine Ähnlichkeit mit Diablo auf -_-.
 
was mit der ganzen baldurs gate kramserei?
baldurs gate is komplett anders... das is das volle rumgegammele im gegensatz zu diablo, was halt eben voll das rumgehaue ist.

aber ich mag baldurs gate und alle spiele aus der serie :D
nur das einser kann ich einfach nicht mehr spielen, dazu sind die neueren sachen einfach bissl komfortabler
 
Diablo >> alles :)

Warum soll Sacred 2 gepatcht werden ? Was ist damit? Wollt es mir vllt noch zulegen.
 
Im Prinzip ist mit dem letztem Content alles ok.
Aber das Erfahrungssystem im MP und der Loot sollte überarbeitet werden.
Und es gibt nen Heiltränke Delay der raus sollte
Und bissl Performanceprobs gibts immer noch.
 
Ich kann Sacred 2 nur weiterempfehlen.
Das mit den Performanceproblemen stimmt, ist aber
mit den erschienenen Patches um einiges besser geworden.
Mittlerweile ist es ein Einsame-Insel-Spiel für mich geworden.
Egal wie oft man es beginnt, man findet immer neues Zeug
und neue Quests:D
 
Hi Leute :) wollte jetzt mal TitanQuest anfangen zu spielen. ( mein erstes mal )
Gibts hier zufällig Leute die das gerne mit mir durchzocken würden ? am liebsten Leute die das game noch nie gespielt haben.
Ich habe Titan Quest ohne Addon.
 
1:1 Diablo Klon Torchlight stecken teilweise die gleichen entwickler dahinter die auch bei D2 mitgewirkt haben :)
 
jo hab ich schon ganz kurz gespielt. ist aber nicht sooo toll. keine coole story usw. ist eher so nen mini game meiner Meinung nach
 
Diablo 3 wird hammer :D

ich warte auch schon drauf :) habe Sacred2,Guildwars,LastChaos etc gezockt aber nichts kann diablo topen , obwohl lastchaos schon funny war ^^

ansonsten können wir ja diablo2 lod zocken und jeden char auf lvl99 machen zum zeit vertreib ^^ ich wäre dabei ^^
 
Back
Top Bottom