• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche

sieht scheiße aus :D


aber hätte Red Faction gesagt dort kann man auch alles Kaputt machen und die Waffen sehen ähnlich aus
 
Poste das doch mal im Multimedia Forum, da schaun die Spiele freaks vlt öfters rein ..;)
 
Sieht aus wie ein Teil der CellFactor-Serie.

Edit: Könnte auch sowas wie Qube sein...
 
Last edited:
Ich kenn das Spiel...





















































































































































































































































































...nicht! :troll:
 
ich habe das Spiel Cellfactor runtergeladen aber ich kann es nicht starten, kommt immer eine fehlermeldung. :O
 

Attachments

  • teah.jpg
    teah.jpg
    22 KB · Views: 8
Back
Top Bottom