Sturmfrei!

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
hrhr ich hab sturmfrei weil meine eltern innen urlaub gefahrn sind ^^

nur leider hamse vergessen den kühlschrank aufzufüllen und jetzt fang ich langsam an zu hungern Q_Q ich hab nur noch eine pizza übrig und ich esse jetzt schon seit 3 tagen fast nur pizza, cornflakes und irgendwelche eigerichte -_-""
 
Wilkommen am feucht-warmen Arschloch der Realität.
Meine ollen sin auch weg, schön und gut.
Nur:

Morgen muss ich meine Abifächer eingetragen haben... dazu brauch ich meine Zeugnisse (muss die Punktzahlen eintragen -_- ), diese befinden sich in nem Ordner. Diesen Ordner haben meine Alten irgendwohin gepackt. Habs überall gesucht und nirgends gefunden.

kannsch mir morgen wieder das Geseier von dem alten Wixer anhören - geil!
 
ah meine leidensgenossen ich knabber au schon seit ner woche an einer scheibe toast rum :(.
 
Meine Eltern sind zwar zu Hause, aber Mittagessen krieg ich trotzdem nie... weil ich immer bis halb 3 Uhr nachmittags penne. :D :D
 
roller ist net da @ traxxi , und mit bike fahr ich jetzt net los.da verlier ich 2l wasser beim ausschwitzen den berg hoch ^^.
 
Original geschrieben von FsSoldi
roller ist net da @ traxxi , und mit bike fahr ich jetzt net los.da verlier ich 2l wasser beim ausschwitzen den berg hoch ^^.

Für was hast du Beine :lol
Ich schmelze hier auch so vor mich hin...
 
Versuchts ma bei nahe stehenden Verwandten (am besten Oma). Denn die Opfern sich immer....


Wenn das nicht klappt: PizzaSERVICE anrufen,der bringt euch dat Zeugs mit nach HAuse...
 
Original geschrieben von TraXX


Für was hast du Beine :lol
Ich schmelze hier auch so vor mich hin...

hab keine bock zu lauefn ... ich bin gestern 50min von einem ende Kassels bis hoch zum wald gefahren , und das in 30grad im Schaden.Ich hab auf der 50min fahrt mittem Fahrrad fast 3l wasser ausgeschwitzt ^^.glaubste da hab ich heut bock raus? :D
bzw meine beine zu benutzen? :D
 
Back
Top Bottom