• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stromberg

Joined
Mar 7, 2004
Messages
993
Points
0
Heute kommts endlich wieder =)
Is immer der einzige Grund warum ich mich auf den Montag freu, ich find die Serie einfach nur genial ^^ Genau mein Humor :D
Eure Meinung ? :)
 
bis her einmal gesehn .... , wenn ich erlich bin findsch ich es net so tolle , man ganz aba gucken @_@....da guck ich lieber genial daneben ^^
 
ach mensch jungs heut kommt der regenmacher ned Stromberg

Ich weiß das tut Not aber naja
 
yeah, Stromberg is soooooo geil :D

"Man muss wie ein Wiesel sein " ^^
uha, ich liebe es

und jepp, Heute kommts net -_-
Aber nächste Woche... die Folge wird geil sein. Dann entscheidet sich ja die Abteilungszusammenlegung @_@

"Der Türke ist für drei Dinge bekannt: Döner, Teppische und Kopftücher" - omg, wie geil das kam >_<
 
Stromberg ist ja wohl nur noch genial...
Boah leck^^ das ist mein Geschmack... der is sooooo lustig...
auch die 2 komischen Mitarbeiter sind so sau blöde^^
 
HAllo Ernie :D omg,wenn die den Kerl als Mobben, übelst

am besten find ich die Kommentare vom Stromberg über seinen türkischen Kollegen Torgulu
 
oder über die dicke erika ^^
war zu geil mit den essstörungen oder dem brustkrebs ^^
 
Da ist King of Quenns aber tausend mal besser, KoQ rullt sowieso alles weg was es an Humor serien gibt!
 
Ich find den auch genial, aber es gibt auch besseres.

Btw. gehört das net ins Multimediaforum?
 
MeGa said:
Da ist King of Quenns aber tausend mal besser, KoQ rullt sowieso alles weg was es an Humor serien gibt!

uha, das kann man nur schwer vergleichen. Stromberg ist ganz anders aufgemacht >_<

und jo, gehört eigentlich ins Multimediaforum, warum es hier ist,keine Ahnung, stört mich aber auch net

jepp, dsa mit dem Brustkrebs war böööööööse

Genauso wie die Sache mit: "Die Capitol setzt sich für Straßenkinder ein". :D
 
naja finde king of queens auch gut aber da verleuft jede sendung anch dem gleichen prinzip.

zu stromberg kann ich nur sagen : daumenhoch :-)^^
 
oder als er eine vorsitzung hat und wusste nicht mehr weiter... da kam plötzlich die eine dicke rein und hat dann dem Geschäftsmann alles erklärt, worauf Stromberg nur gemeint hat:"Ja das ist eine gute Idee... die Sprache des dummen Volks ist sehr wichtig.."^^
 
Der Kollege Torgulu kommt ja aus einem eher diktatorischgeprägten Staat.... omg, wie kann man nur sowas in die Kammera sagen @_@

Herr Stromberg, hier sind die Mäuse, die sie bestellt haben :D
 
Also wenn man bei Stromberg mal ganz genau auf die Art achtet kann man sich schon fast bei jedem Satz kaputtlachen... löööl
Letzte Woche stand doch die eine "etwas stämmige" Mitarbeiterin kurz vor dem Rausschmiss, weil sie immer irgendwelchen Firmeneigentum mitgehen lassen hat, oder?
Also endgeil. *rofl*
 
jepp, das war ja das, was Rushcabal angesprochen hat bzw war die gleiche Folge
 
Und demnächst kommen Sie mit dem Flugzeug zur Arbeit...

Die Moslems sind die neuen Homosexuellen.

Was für grandiose Sprüche von ihm :D
 
Back
Top Bottom