STOPPT den WAHN!!!

Joined
May 14, 2006
Messages
3
Points
0
icq 5.1 --> FRECHHEIT!! helft mit!!

Für alle die beim anblick der neuen ICQ 5.1 Smilies einen Augentripper bekommen und bereit sind für die Verschönerung dergleichen zukämpfen!!

http://www.scheiss-smilies-weg.de.vu/

Schreibt mir eure Meinungen. Meint ihr wir können die Macher dazubewegen neue Smilies zukreieren? Villt. mit dieser Seite!!
 
Für alle die beim anblick der neuen ICQ 5.1 Smilies einen Augentripper bekommen und bereit sind für die Verschönerung dergleichen zukämpfen!!

http://www.scheiss-smilies-weg.de.vu/

Schreibt mir eure Meinungen. Meint ihr wir können die Macher dazubewegen neue Smilies zukreieren? Villt. mit dieser Seite!!
 
boah ja du musst es nicht 2x posten es reicht auch einmal oO wie gesagt benutz doch einfach die alten smilies

ein topic :close pls am besten das im off topic
 
ich fand die alten noch schrecklicher -_- aber dank miranda is das ja alles kein problem :>
 
hehe ja gut das stimmt davon kriegste dann ja garnichts mit oder ?? die haben doch ihre eigene smilies wie trillian oder ??
 


lol, die sehen aber echt übel aus :D

so krasse checker smilies halt rofl

 
ich steige durch die meisten garnicht durch und weiß auch nicht was die heißen deswegn habe ich gleihc wieder dei alten genommen xD
 
nur wegen den smilies ?? die knanst doch umstellen ^^ aber icq 5.1 ist ganz cool eigentlich wegen den emotions aber sonst hat sich ja nicht viel verändert ;)
 
Oh mein Gott sind die hässlich lol

Fast so hässlich wie diese Page, alles voller Werbung :nono
 
ich kenne bis jetzt erst einen der die neuen smilies gut findet ma gucken wieviel das werden und wann icq 5.2 rauskommt XD
 
Glaubt hier irgendjemand ernsthaft, dass so ein Vote was bewirken wird? ICQ ist ein kommerzielles Programm und der Hersteller ist deshalb logischerweise vorrangig an Profit interessiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass die auf so eine Aktion reagieren, wenn die Leute ohnehin weiter ihr Produkt verwenden, ist ziemlich gering. Solange ihnen nicht die User weglaufen und ihnen somit Einnahmen (durch Werbung etc.) durch die Lappen gehen, haben sie keinen Grund was zu ändern. Bloßes rumjammern bewirkt da wahrscheinlich überhaupt nichts. O_o
 
ich helfe beim vote auch nicht mit das ist mir auch total :wayne ich weiß auch nicht warum man sich darüber so aufregen kann man kann doch die alten smilies doch noch bneutzen oO
 
Back
Top Bottom