Stef wird 25!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Joined
Oct 21, 2002
Messages
11,819
Points
0
Hey Digger!
Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag
Willkommen im Club der 25er
:geschenk:geschenk:geschenk

:Prost:Prost:Prost

:bday:bday:bday
 
Jop, auch von mir alles gute. Mögest Du nicht Schafe sondern Geldscheine zählen!
 
steeeeeeeeeeeflooooooooooooooor :wub
Alles Gute!
 
Alles gute Stef, trotz deines mittlerweile moderaten Alters solltest du richtig reinhauen :P

p.s. dein Leben ist fast vorbei :P
 
Alles Gute :)

Mach weiter wie bisher, ich bin wirklich sehr froh mit dir hier zusammen 'arbeiten' zu können. Die inzwischen vielen Offlinetreffen haben auch immer wieder gezeigt, dass du nicht nur fachlich, sondern vor allem auch menschlich eine große Bereicherung bist.

:bday
 
Spam Chief 1337 Deluxe hat Geburtstag?
Na dann gratulier ich doch mal :D

:bday :bday :bday

Feier schön und genieße deinen Tag.....man hast du nen Glück das es auch noch auf nem Samstag ist :D
 
Noch einer, der auf die 30 zugeht :p Alles Gute zum Geburtstag! Mögen Laura und das UF mit dir sein (und/oder andersrum ^^). :D
 
lalala :bday :wub

aber thema stef wird 25 ... ist er jetzt nicht 25 ? :)
 
Alles gute stefros :)

bist ein sehr guter Admin und ich wünsche dir noch viel Erfolg :)
 
Damit ist er einer der ältesten Spambots des Internets :) Wird Zeit, dass mal jemand ein paar neue Sprüche implementiert!

Nuja, however! Wünsche dir alles erdenklich-gute zum Geburtstag. Viel Alkohol, viele Frauen, viel Spaß. Aber nicht nur zum Geburtstag ;) Hauensrein!
 
Back
Top Bottom