• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[starscream timewaste] blablabla mr. freeman

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,143
Points
275
Ich wundere mich weshalb die Kiever Junta so in den Schutz genommen wird. Putin spielt einfach das politische Spiel gut .
Russland brauchte für die Annexion Legitimieren Gründe, dies hat die Kiever Junta geliefert.

1 Ein Rechtstaat hätte die Maidan Nazi Marodeur Banden aufgelöst.
2 Ein Rechtstaat hätte die Maidan Nazi Marodeur Banden nicht gegen die eigene Bevölkerung gehetzt.
3 Ein Rechtstaat hätte mit den Separatisten/Volkswehr verhandelt.
4 Ein Rechtstaat hätte das Land nicht in einen Sinnfreien Bürgerkrieg hineingetrieben.
5 Ein Rechtstaat hätte dafür gesorgt das da keine Flugzeuge über dem Konfliktherd fliegen.
6 Ein Rechtstaat hätte dafür gesorgt , "wenn Separatisten eine Bedrohung für die Bevölkerung wären," dass UNO ihre Blauhelm Soldaten mit modernen Technologien hinschickt.
7 Ein Rechtstaat hätte Eine Sprache auf der 50% der Bevölkerung spricht als zweite Amtssprache eingeführt. Und sich da nicht quer gestellt.
8 Ein Rechtstaat hätte Demos zugelassen. z.B. AntiMaidan
9 Ein Rechtstaat hätte keine Parteien verboten. Die der Verfassung entsprechen.
10 Ein Rechtstaat wäre nicht gegen die Politische Opposition mit Schläger Trupps vorgegangen.
11 Ein Rechtstaat hätte das Geld in seine Infrastruktur gesteckt und nicht in Bomben, mit den die eigenen Städte gebombt werden.




Die Maidan Junta hat der Ukraine jegliche Legitimität als Staat genommen.
 
und in einem rechtsstaat würden deine dummen posts alle verschoben werden.... das mache ich ab jetzt auch.... nicht dass nachher noch Nazis hier auftauchen :D
 
Unterstützung aus Russland und russische Unterstützung sind 2 paar Schuhe.

Nun wenn schon hier mit Russischsprachige Seiten "die kaum einer hier wohl verstehen kann" als Quellen angeführt werden :?
Möchte ich mal die Leser mit folgender Deutschen konfrontieren.

http://de.ukraine-human-rights.org/
Wo ukrainisches Kulturerbe geschleift wird und gegen Protestler von den Kräften der neuen Machthaber brutal verprügelt werden.
Allein schon dieser Vorfall, der in den Mainstream Medien zu wenig Echo fand, muss einen doch beunruhigen.

Angriffe auf Pressefreiheit
http://de.ukraine-human-rights.org/dec/informationen/pressefreiheit/

Das Pogrom von Korsun
http://de.ukraine-human-rights.org/dec/informationen/murder/

Der Fund von fast 300 vergewaltigten Frauenleichen
http://www.epochtimes.de/Ukraine-Ru...nziert-den-Mauerbau-der-Ukraine-a1192885.html

Und vielen, zu vielen weiteren wahrscheinlichen Grausamkeiten. Wo sind diese Berichte in den Mainstream Medien ?


Solange hier "perse" nur die eine Seite betrachtet wird brauch ich mir hier nichts vorzuwerfen.
Der einen Seite geben wir aber Geld, viel Geld sogar.

Ukraine steht vor zu vielen Problemen

Selbst beim besten Szenario, wenn die Waffenruhe hält , wirtschaftlich ist das Land schon längst zusammengebrochen,
es war vorher für Investoren unattraktiv und heute erst recht. Korruption wird aufrechterhalten und Massenentlastungen destabilisieren weiter das Land.
Ukraine investiert das Geld nur für unnötige Mauern, Bürgerkriege und Militär Technik.


Wie kann man da weiterhin brav berichten das Ukrainer Geld für Wirtschaftsaufbau erhalten,
ohne dem Bürger klar zu machen , das es eigentlich verschwendet wird.

Wie kann man angesichts der Aktuellen Krise von einem Beitritt der Ukraine im Jahr 2020 reden.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...antragen-sagt-petro-poroschenko-a-993697.html
Ukraine wird ihre Schulden mit Hilfe der EU nie bewältigen können.
 
So das wird jetzt der Sammelthread in den ich jeden Post von starscream, der ein Thema noch nicht derailen konnte verschieben werde....

keine macht den trollen
 
So nach fast einem Jahr erscheint in einem der Mainstream Medien doch noch ein Artikel der sich mit der aktuellen Situation befasst.
http://www.welt.de/politik/ausland/article134280586/Rechtsradikaler-wird-Polizeichef-in-Kiew.html

Wie es eben zu erwarten war:
Erst wenn gewisse "Vorkommnisse" zu offensichtlich werden , gesteht man die eben die ein.
aus www.welt.de:
Ein Rechtsradikaler ist zum Chef der Polizei in der Region Kiew ernannt worden. Menschenrechtler sind entsetzt und verlangen auch von Bürgermeister Vitali Klitschko mehr Einsatz gegen rechts.
Wadim Trojan wurde zum Polizeichef für die Region Kiew ernannt. Berufserfahrung sammelte er zuvor als Kommandeur von rechtsradikalen Milizen wie dem Asow-Bataillon

Kommandeur einer Truppe mit Hang zu Nazi-Symbolik

Bis vor Kurzem war Trojan Vizekommandant des Asow-Bataillons, einer paramilitärischen Einheit in der Ostukraine. Er stellte die Truppe gemeinsam mit Andrej Bilezki auf die Beine und rekrutierte zahlreiche Freiwillige. Das russischsprachige Bataillon besteht überwiegend aus Rechtsradikalen. Markenzeichen der Truppe sind die Wolfsangel, ein Symbol ukrainischer Neonazis, und das indische Sonnenrad – Vorbild für das Hakenkreuz. Einige Kämpfer haben Hakenkreuze und SS-Runen auf ihre Stahlhelme gemalt.
So, wie ist diese Offenkundigkeit zu interpretieren ?

Welt ist kein russisches Lügen Medium und kein "unseriöses" alternativ Medium. Oder jetzt doch, weil die sich mal an die Wahrheit trauen ;)


Das Erscheinen so einen Artikels hätte spätestens zu beginn dieses Unmenschlichen Bürgerkriegs stattfinden müssen,
für die eine Million vertriebene und 1000de Tote ist es eben viel zu spät, wenn Mainstream Medien mit der "Objektivität" um die Ecke kommen.


http://www.welt.de ist ein Mainstream Medium, es hatten zwar schon dutzende alternativ Medien sich hiermit befasst,
aber es war für den ein oder anderen nicht "Objektiv" genug.


Wie ist es jetzt ? Wird man auch weiterhin das wiedererwachen der Nazihydra in der Ukraine leugnen ,
oder doch sich mit dem Kerngrund befassen weshalb in dem Land ein Bürgerkrieg herrscht ?

Oder soll erst ein Artikel aus einem Mainstream Medium das 1zu1 zusammenzuzählen, was die alternativ Medien schon seit Monaten erkannt haben ?


http://www.deutschlandradiokultur.d...lose-tote.2165.de.html?dram:article_id=296168
http://www.deutschlandfunk.de/russland-der-verheimlichte-krieg.1773.de.html?dram:article_id=296167
http://www.deutschlandfunk.de/russl...en-aus-der.795.de.html?dram:article_id=296858
http://www.deutschlandfunk.de/angeh...weigen-ist.694.de.html?dram:article_id=296379

Russische Unterstützung von den Separatisten zugegeben z.B. hier:
http://www.t-online.de/nachrichten/...n-militaerunterstuetzung-aus-russland-zu.html
Auch an anderen Stellen, ging auch schon durch die Tagesschau und andere Medien, oft aber nur im Kontext mit größeren Meldungen, die ich jetzt nicht im Einzelnen rausfischen kann.
Bei einer anderen Gelegenheit machte Sacharatschenko auch klar: Da kommt noch viel mehr, weil die derzeit noch in Russland in Ausbildung sind. Das war auch nicht lange nachdem sie die russischen Agenten zurückgezogen und durch die neue russlandtreue ukrainische Riege ausgetauscht hatten. Es ging damals durch die Nachrichten, von daher kanns gut sein dass ich es hier nicht verlinkt habe.

Stopfake bringt beinah täglich Meldungen (auf russisch) über Falschmeldungen und Lügen, vor allem von russischer Seite, aber auch vun ukrainischer Seite aus, gibt auch Anleitungen dazu wie man selbst solche Falschmeldungen identifizieren kann und worauf man achten kann.
http://www.stopfake.org/

Die Luftaufnahmen der NATO gingen damals durchaus durch die "Mainstreammedien", u.a. Tagesschau
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5307824/-das-ist-eine-invasionsarmee-.html


Solange hier "perse" nur die eine Seite betrachtet wird brauch ich mir hier nichts vorzuwerfen.

Hier ist eine Objektive Analyse der Angeblichen Invasions-Heere aus Russland.
http://www.contra-magazin.com/2014/...uerfte-russland-bald-keine-panzer-mehr-haben/
 
Bemerkenswert ist folgender Artikel von n-tv
http://www.n-tv.de/politik/Nato-Putin-bricht-Vereinbarungen-article13962181.html

so , so wenn NATO Flugzeuge an der Grenze zu Russland herumfliegen ist es OK.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-08/nato-ukraine-russland-osteuropa

Wenn russische Flugzeuge an der Grenze zu NATO herumfliegen ist es nicht OK.


Wenn immer wieder solche widersprüchliche Artikel erscheinen, müsste es doch keinen wundern, dass Mainstream Medien weiterhin an Glaubwürdigkeit verlieren.
 
Ein weiteres Glanzstück der Medienkunst.

Unsere Medien hatten den Einmarsch der Russen in Ukraine anhand ein paar unscharfer Fotos der Nato als die Wahrheit hingestellt und darüber berichtet das es so sein soll.
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/nato-satellitenbilder-100.html
nato-ukraine-100~_v-videowebl.jpg


Nun wurde der Weltöffentlichkeit ein Photo vorgestellt, mit gleicher Qualität,
das die Schuld der Kiewer Regierung an dem Abschuss des MH17 untermauert, dies wurde aber sofort als Lüge abgetan.
http://www.welt.de/politik/ausland/...ogger-enttarnen-MH17-Bild-als-Faelschung.html
B2eANKaIIAEQvnF.jpg
 

Solange hier "perse" nur die eine Seite betrachtet wird brauch ich mir hier nichts vorzuwerfen.
Es geht hier nicht um die "Eine Seite" sondern um allgemeine Darstellung.

Hier ein genialer Artikel aus :
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-11/palast-janukowitsch-2
Im Stil großer Diktatoren
Das Haupthaus, bekannt als Mezhyhirya, wurde von einer finnischen Firma aus Holz erbaut.

Viktor Janukowitsch, im Februar als Präsident der Ukraine abgesetzt, weilt im Exil in Russland.
Seine Villa in Kiew ist nun ein Museum. 500 Räume, römische Statuen und eine Straußenfarm zeigen:
Janukowitsch hat sich in seinem Einrichtungsstil an den ganz Großen orientiert.


Hust, hust, was ist dann Schloss Bellevue ? So ein Präsident wohnt ja nicht gerade in einer kleinen Mietwohnung
http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Bellevue

Es ist in der Tat schon eine gewisse Tendenz in unseren Medien zu beobachten.

Wie kommt man eigentlich darauf den ehemaligen ukrainischen Präsidenten als Diktator zu bezeichnen ?
 
Wie oft er wohl noch auf ein und denselben Beitrag von Outi antworten wird ^^
 
Das Bild mit dem Jagdflieger ist eine ähnlich plumpe Fälschung wie diverse Bildchen, die die NATO-Seite als Beleg für irgendwelches russisches Militärgerät in der Ostukraine vorgelegt hat.

Zunächst einmal ergibt es keinen Sinn das Flugzeug aus dem Winkel zu beschießen, da sich das Passagierflugzeug ja weiterbewegt und die Rakete müsste dann ziemlich heftig ihren Kurs korrigieren um überhaupt noch zu treffen. Das Jagdflieger würde seinen Flugkurs stärker an den des Zieles anpassen. Dann fehlt da noch die Abgaswolke hinter dem Jagdflugzeug, welche eine Rakete beim Abschuss zweifellos verursachen würde. Und schließlich stimmen die Größenverhältnisse zwischen den Flugzeugen und der Landschaft unter ihnen nicht. Aus der Sicht eines Satelliten, der weit über 100 km über der Erdoberfläche kreist, müssten die Flugzeuge im Verhältnis zur Landschaft sehr viel kleiner sein. Entweder das oder beide Flugzeuge sind Spezialanfertigungen, die in erheblich größeren Höhen unterwegs sein können als es vergleichbaren Flugzeugen auch nur ansatzweise möglich ist und der Satellit müsste zufällig genau in dem kurzen Moment sein Foto gemacht haben, in dem die Rakete abgeschossen wird.

Ich bin mir also auch ziemlich sicher, dass das Bild eine Fälschung ist. Mag sein oder mag nicht sein, dass das Flugzeug wirklich von einem Jagdflieger abgeschossen wurde, aber dieses Foto belegt das jedenfalls nicht. Lügner gibt es halt auf allen Seiten der Propagandaschlacht.
 
Japan hatte sich an Sanktionen gegen Russland angeschlossen.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...aengt-sanktionen-gegen-russland-a-959266.html



Und jetzt soll es eine Überraschung sein, das die Japaner eine Rezession haben ?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/japan-wirtschaft-rutscht-in-die-rezession-a-1003297.html


Es hieß ja mit den Sanktionen sind wir an der sicheren Seite und es würde ja nur Russland treffen.
Tja wie man sieht Lagen diese "Wirtschaftsexperten" falsch. Es sind gegenwärtig scheinbar viel mehr Länder betroffen.
 
höchstwahrscheinlich kompletter müll. es sei denn im rezessionsartikel von spon inkl. verweis auf die abenomics stünde kompletter müll.

Es kann doch kein Zufall sein, dass eines der reichsten Länder der Welt plötzlich Wirtschaftsprobleme hat.

Japan steht auf Platz 3 der G20.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gruppe_der_zwanzig_wichtigsten_Industrie-_und_Schwellenländer

Es kann doch kein Zufall sein, dass Russische Medien und Wirtschaftsexperten dies schon am 29/07/2014 erahnt haben.
http://de.ria.ru/politics/20140729/269137144.html
Die von Japan verhängten zusätzlichen Sanktionen gegen Russland sind laut dem russischen Außenministerium ein nicht freundschaftlicher und kurzsichtiger Schritt.

Schon vor Monaten hatten "Alternativ" Medien uns auf mögliche Entwicklungen hingewiesen,
die für unsere Mainsteam Medien eine Überraschung darstellen.

Das Sanktionen gegen Russland , eigentlich andere Länder hart treffen, darüber hätten die Mainstream Medien uns informieren müssen.
Die Weltwirtschaft ist mit der Russischen verknüpft. Da kann es keine "Lokale" Wirtschaftskrise geben.
 
Ein Polizist ist nicht irgendeine Person, sondern eine die mit Waffe umgehen sollte und eine gewisse Verantwortung hat.

Wir reden hier ja nicht von allgemeinen Sachen, sondern von konkreten Beispielen.

Bei der Sachlage gehören diese Leute zumindest vor einem Gericht , der über ihre Schuld verhandelt.


Ein Typ mit Smarties und Softdrink ist keine Bedrohung
Ein Typ mit erhobenen Händen ist keine Bedrohung
Ein Typ mit erhobenen Händen und Sandwich ist keine Bedrohung
Ein kleinkind 12 Jahre mit einem Spielzeug ist keine Bedrohung

Bei all diesen Bekannten 4 fällen kommen die Mörder ungestraft davon.

Was sind da die legitimen Reaktionen ? Wie soll da eine Gesellschaft reagieren ?
 
Was mich persönlich stört ist das die Mainstream Medien eine Tendenz und Unsachlichkeit aufweisen.
Die Verschweigen uns scheinbar auch viele Sachinhalte und wichtige Welt Ereignisse.

z.B.
Der 3. Ausschuss der Uno-Vollversammlung hat auf Russlands Initiative eine Resolution über den Kampf gegen die Nazi-Heroisierung angenommen.
Die USA, die Ukraine und Kanada stimmten dagegen.

Irgendwie hatte ich dies nicht von den Mainstream Medien gehört, aber ganze 4 alternativ Medien hatten sich hiermit befasst.
Meiner Meinung nach ist das eine wichtige Nachricht. Haben uns da die Mainstream Medien was vorenthalten ?

http://internetz-zeitung.eu/index.p...isierung-usa-und-ukraine-stimmen-dagegen-9873
http://de.ria.ru/politics/20141122/270057832.html
http://www.alternative-nachrichten....iheroisierung-usa-und-ukraine-stimmen-dagegen
http://www.kommunisten.ch/index.php?article_id=1275
Was soll man da sagen? Ganz einfach: Das ist bullshit, weils einfach nicht wahr ist. Bei der Tagesschau gibt es eine Netiquette für einen vernünftigen Umgang miteinander. Diese schließt zum Beispiel gegenseitiges Beleidigen aus. Beiträge, bei denen sich die Kommentatoren nicht daran halten (kommt oft genug vor bei den wütenden Trollen da), werden oft gelöscht und die Leute dann gesperrt.

Im Gegenzug schreien diese Hunde dann auf von wegen Zensur und hastenichgesehen.
Bist du dir da sicher, das die nur störend Beiträge löschen ?

http://propagandaschau.wordpress.com/2014/09/28/der-spiegel-macht-sich-die-welt-wie-sie-ihm-gefallt/
http://propagandaschau.wordpress.com/2014/11/21/spiegel-offline-politische-sperrung-von-accounts/
http://www.antizensur.de/spiegel-offline-politische-sperrung-von-accounts/


In der Vergangenheit hatten viele Quellen behauptet, das auch gegenteilige Meinungen löschen.

Es gabs durchaus viele Kommentare die so ein Spiegel Artikel quasi zerpflückt haben,
auf Grammatik/Inhalt oder Sachlichkeit und komischerweise später nicht mehr zu finden waren.
 
Es gab Demos wegen beiden Vorfällen, jeweils in unterschiedlichen Städten.
Wer würde denn jetzt protestieren, wenn der Ladendieb n Redneck gewesen wäre?!
Der Michael Brown ist nicht mal die Spitze des Eisbergs.

Alleine dieses Jahr wurden über 460 Menschen in USA von Polizisten ermordet.
Wie bekannt wurde, sind nach der Ermordung von Michael Brown im August dieses Jahres weitere 14 Jugendliche von Polizisten getötet worden.

http://german.ruvr.ru/2014_11_27/Das-Signal-aus-Ferguson-oder-der-Eisberg-der-Demokratie-5047/
http://german.ruvr.ru/2014_11_26/Was-in-Kiew-verboten-war-ist-in-Ferguson-erlaubt-7526/

Michael Brown ist zu einer Symbol Figur geworden, die einen zählen 1zu1 zusammen, zu der Zeit als andere tiefe Probleme in der US Gesellschaft erkennen.
 
Mal ganz abgesehen ob der Beitrag jetzt klug war oder nicht: Das ist ein Part aus "Lisas Welt". Das ist eine Glosse (das Wort darf man gerne mal googeln) von Report Mainz und kein Kinderfernsehen (Sendezeit: 22.00 Uhr).
Propaganda funkioniert halt auch immer in zwei Richtungen.
Jo, unsere Medien schießen sich selbst ein Eigentor nach dem Anderen.

Und nachdem ich mir RT Deutsch mal ein wenig näher angesehen habe kann man das ebenso in die Tonne klopfen. RT hat kein interesse an objektiver, ausgeglichener oder überhaupt journalisitischer Tätigkeit. Und das geben die sogar offen zu. Scheiße bleibt Scheiße, egal aus welchem Arschloch sie kommt.
Ist damit diese Webseite gemeint ? Inwiefern ist der jetzt unglaubwürdig, nicht objektiv und einseitig ?
http://www.rtdeutsch.com/

z.B. dieser Artikel über Siemens
http://www.rtdeutsch.com/6066/wirtschaft/siemens-verzeichnet-milliarden-einbusen-in-russland/

Siemens, Europas größter Technologiekonzern, gab am Dienstag bekannt, dass die Aktiengesellschaft mit Sitz in Deutschland deutliche Einbußen im Russland-Geschäft als auch einen signifikanten Personalabbau hinnehmen musste. Rund 300 Mitarbeiter wurden mangels Aufträgen entlassen.

Wenn die da von RT-Deutsch was zusammen lügen, kann man es doch widerlegen. Hat Siemens etwa keine 300 Mitarbeiter entlassen ?
 
Back
Top Bottom