• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Starscream Leaks, die Erde steht vor einer Intergalaktischen Einwanderungswelle.

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,143
Points
275
In der letzten Jahrhunderten ,wurden die Massen von Massenmedien mit Falschinformationen belogen , die Wahrheit verleugnet und Informationen wurden zurückgehalten, nun Packt einer der Kriegsvertreiber , Unwahrheitsverleugner und Verbrecher gegen die Unmenschlichkeit, aus , der für das Gute als Doppelagent Arbeitet, auch wenn ziemlich mies, das bin ich ^O°

Nur wenige Lichtjahre von der Erde entfernt überall in der Milchstraße geschehen „Natürliche“ Vorfälle, wie Krieg , die Sonne und Energie gehen aus, sogar der Heimat Planet vernichtet, manchmal sogar alles 3 zusammen.

Nun steht die Erde schon länger vor einer Massiven Einwanderungswelle Galaktischen Ausmaßes.
Die Regierung versucht das schon seit Jahren zu vertuschen.

Es kommt sogar zu Todesfällen bei Versuch die Erde zu erreichen.
UFO.bmp

Wie der Reality TV Serie nach ist leider nicht jeder Außerirdischer integrationsfähig.
Seit über 100 Folgen schmarotzt Gordon Shumway bei seiner Gastfamilie sich durch, ohne einen Job anzunehmen, geschweige den im Haushalt mitzuhelfen.
http://en.wikipedia.org/wiki/ALF_(TV_series)

Die Integrität der Erd Kultur ist gefährdet. Wie in Korea.
tumblr_lcraj5tTco1qd40mjo1_500.jpg

Einige sind längst hier und haben sich prima integriert.
Ob wir mit dem Ansturm an Außerländischen fertig werden, wo sollen die den alle hin.
In meiner Garage hab ich schon jetzt kaum platz.

Hier das beweis Video. Das wir schon längst hier unter euch sind.
 
starscream, ganz ehrlich: du bist für mich der größte freak des gesamten uf. allein die hälfte deiner posts/threads check ich überhaupt nicht (wie diesen hier). hm, soll das obige vielleicht lustig sein?
 
Warum wird diese ganze Scheiße eigentlich immer in die Kegge geschoben und nicht gelöscht oder in ein verstecktes Forum Names "Müll" geschoben?
Man kann Starscream in dem Unterforum auch schreibrechte geben und sie ihm für den Rest des UF abnehmen, hätte ich nix gegen...
 
Starscream zeugt von überragender Kreativität und Schaffungskraft!
 
starscream, ganz ehrlich: du bist für mich der größte freak des gesamten uf.

Mag sein das das LSD in diesem Fall zu hoch dosiert war aber zumindest würde er nicht seine Mutter fürs grüne Reno versemmeln oder bietet ne orale Darmspülung für s selbige an . Also kann ich deiner Aussage nicht zustimmen Wilma .

€ Damit mein ich natürlich nicht dich . Jemand anders halt dessen uninteressanten Namen ich nicht nennen möchte .
 
Last edited:
Back
Top Bottom